4,3 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,26 214 Bewertungen auf 5 Portalen

• Speisen

Icon: speisekarte.de speisekarte.de
Profilbild von speisekarte.de
von speisekarte.de am 20.08.2018 5,0 Sterne
Seit vielen Jahren kommen wir alle paar Monate - etwa vier Mal pro Jahr - hier essen und waren bisher immer vollkommen zufrieden, weshalb ich die schlechten Kri...tiken so gar nicht verstehen kann. Zum Außenbereich: es gibt ein Terrasse, nicht sehr groß, aber im Sommer sitzt man hier hinter den Büschen ziemlich nett. Im Innenbereich ist es im positiven Sinne aufgeräumt, Tische mit Mitteldecken und einer Kerze im Glas, nach Saison auch mal Blumen.. Insgesamt ist es recht hell aber trotzdem gemütlich. Parken ist hier so eine Sache ... meist muss man schon in den Seitenstraßen schauen, aber hier findet man dann doch immer einen Platz ohne weit laufen zu müssen. Der Eingang hat nur eine Stufe, sodass er auch mit einem Rolli gemeistert werden kann. und dieToiletten sind ebenerdig - behindertenfreundlich. Allerdings könnte es mit einem großen Rolle hier eng werden, mit Krücken kann ich aus eigener Erfahrung sagen, ist es prima. Aber wir kommen ja zum Essen her und nicht zum .... Eines unserer Highlights sind hier die gebratenen Peperoni mit extra viel Knoblauch .. die müssen es jedes Mal sein! Das gute Öl mit dem Knobi tunken wir dann mit dem leckeren Brot, das es immer dazu gibt auf. Es ist kein 08/15 Brot, sondern aus einer Bäckerei, die noch nach alten Methoden und mit langsam geführtem Teig backt. Lecker! Früher gab es hier einen super Grillteller. Leider ist er aus der Karte verschwunden, allerdings sagte uns die Chefin, wenn man vorbestellt, macht sie ihn. Wir jedenfalls werden das nächste Mal vorher anrufen ... Bei diesem Besuch haben wir dann Schnitzel gegessen. Voraus kam zu jedem Schnitzel ein Beilagensalat, der aber so reichhaltig war, dass wir die halben Schnitzel einpacken mussten. Ich bin kein Salatfreund, meist ist er mir zu langweilig. Dieser hier nicht, den habe ich aufgegessen. Es war grüner Salat mit verschiedenen Rohkostsalaten und lecker angemacht. Schnitzel hatten wir einmal mit Pommes, einmal mit Spätzle und Rahmsoße und einmal - und die waren echt gut - mit richtigen altmodischen Bratkartoffeln. Die Soßen haben alles geschmeckt, als seien sie von Hand gekocht und nicht aus dem Päckchen. Schmackhaft und gut und auch für Badenser, bei denen Essen ja schwimmen muß, ausreichend. Als Nachtisch haben wir uns eine heiße Liebe, Vanilleeis mit heißen Himbeeren geteilt - aber es war fast zuviel. Fazit: Hier wird im ganz positiven Sinne altmodisch gekocht. Die Schnitzel werden frisch gemacht, man kann es hören. Und sie kommen nicht aus der Fitte sondern werden sanft in der Pfanne, so wie man das früher machte, gebraten und sie sind werder zu dick noch zu dünn, sondern so wie ich es mag, perfekt. Wir haben hier mal wieder sehr gut gegessen, einen schönen Abend verbracht und werden mit Sicherheit wieder kommen. Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0
Profilbild von speisekarte.de
von speisekarte.de am 07.08.2016 2,0 Sterne
Dieses Restaurant ist nicht zu empfehlen!!! Die Bedienung war eine einzige Katastrophe. Habe so etwas unfreundliches noch nie in meinem Leben erlebt. Wenn man n...icht in der Lage ist ein Restaurant mit freude und Freundlichkeit zu führen, sollte man es besser lassen. Als Schlemmerblock Kunde ist man hier an der falschen Adresse. Essen war gut, aber durch den unglaublich schlechten Service werden wir nie wieder zu euch kommen. Als Tipp: Wenn man beim Schlemmerblock mit macht, sollte man sich von seiner besten Seite zeigen und nicht von der allerschlechtesten. Hier geht es um Werbung! Ziel muss es sein den Kunden zu gewinnen, sodass er wieder kommt. Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0
Letzte Aktualisierung: 05.04.2024 Alle Bewertungen auf speisekarte.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 27.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen