Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
67 Bewertungen auf 2 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die überwältigende Mehrheit der Kund/-innen ist begeistert von Qualität, Auswahl, Service und Atmosphäre des Blumenladens. Lediglich ein Einzelfall bemängelt das Fehlen einer Geschenkverpackung. Insgesamt wird 'geblümt' als nahezu perfekter Ort für Blumen und Deko wahrgenommen.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Außergewöhnliche Produktqualität Häufigkeit:
Die Blumenarrangements und Dekoartikel überzeugen durch Handwerkskunst, Haltbarkeit und liebevolle Gestaltung.
Freundlicher Kundenservice Häufigkeit:Kund/-innen loben die herzliche, hilfsbereite und kompetente Beratung im Laden.
Große Produktauswahl & Vielfalt Häufigkeit:Das Sortiment reicht von Blumen über Deko bis hin zu Geschenkideen und bietet für jeden Anlass etwas Passendes.
Bezaubernde Einkaufserfahrung & Atmosphäre Häufigkeit:Der Laden wird als verwunschen, inspirierend und einladend beschrieben – ein Ort, den man gerne besucht.
Faires Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:Viele Kund/-innen empfinden die Preise als angemessen und gerechtfertigt.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Einzelfall: Fehlende Geschenkverpackung Häufigkeit:
Eine Kundin war enttäuscht, dass ein gekauftes Produkt nicht als Geschenk verpackt wurde.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
4,80
(65 Bewertungen)
(65)
Verteilung
Facebook.de
5,00
(2 Bewertungen)
(2)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du geblümt Jutta Dahmen
Anschrift
Telefon
Mobil
Homepage
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden