Saturn Electro-Handelsges. mbH

1,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 1,00 3 Bewertungen auf einem Portal

Saturn Electro-Handelsges. mbH

Ludwigsburger Str. 9, 04209 Leipzig (Grünau-Mitte) Saturn Electro-Handelsges. mbH
Fotofachgeschäft Audiotechnik Elektro
Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

von 11880.com am 09.02.2019 1,0 Sterne
Ich war heute im Markt und wollte eine Auskunft über mein Tablett haben. Erst musste ich ein Verkäufer suchen, dann einen gefunden, dieser aber leider im Kunden...gespräch befand. Nach Nachfragen, ob auch noch ein anderen Verkäufer da ist, wurde mir gesagt,dass da noch ein Kollege zu finden ist. Dieser war ein Teamleiter und ich bekam die Antwort" ich weiss nicht, ob ich Ihn helfen kann." Leider war die Auskunft sehr dürftig. In Zukunft werde ich andere Elekromärkte aufsuchen.
von 11880.com am 03.12.2018 1,0 Sterne
Am 28.11.2018 besuchte ich den Saturn Markt im Allee Center, um mir eine Soundbar zu kaufen. Nachdem ich einen Verkäufer(relativ schlank und schlaksig, ca. Mitt...e 40) gesichtet hatte, lief ich diesem einige Meter hinterher, um mich nach dieser Soundbar, welche ich eine Woche zuvor noch in großer Stückzahl gesehen hatte, zu fragen. Als ich mein Anliegen vorgetragen hatte, fragte mich dieser sehr unhöfliche Verkäufer, ob ich diese denn kaufen wollte. Diese Frage bejahte ich natürlich. Der Verkäufer schien ziemlich genervt; meines Erachtens bestand diesbezüglich kein Grund, war der Markt doch nur mäßig besucht. Da dieser Herr nicht fündig wurde, schaute er sehr lustlos im System nach und teilte mir mit, dass alle Soundbars dieser Modellreihe verkauft sind. Etwas irritiert schaute ich diesen an und fragte, wann diese denn wieder vorrätig sei. Diese Frage konnte oder wollte er mir nicht beantworten und teilte mir mit, dass wohl nur noch Restposten vorhanden seien. Auf die Idee, im System dieses Gerät zu bestellen kam er wohl nicht-ich denke aber, dass dies auf Grund seines “Nichtinteresses” erfolgte. Ich möchte anmerken, dass ich eine sehr umgänglicher Mensch bin, dennoch war ich sehr enttäuscht vom Verhalten des Verkäufers, welches mir schon einmal vor längerer Zeit auffiel. Nach diesem mehr als unbefriedigtem Verkaufsgespräch habe ich diese Soundbar dann in ca. 30 Sekunden über Saturn Online via App bestellt und lasse diese in den Saturn Markt/Allee Center liefern. Ich werden den Verkäufer dann nochmals auf dieses lustlose Verhalten ansprechen. Den Kaufbeleg lasse ich mir aber von einem anderen Verkäufer ausstellen. Diesen Verkauf soll sich dieser Herr nicht auf seine Fahne schreiben dürfen. Ich habe über 20 Jahre in den alten Bundesländern gelebt, so etwas ist mir in dieser Zeit jedoch nie widerfahren. Liebe Geschäftsleitung, hier sollten doch ganz dringend einmal Personalgespräche geführt werden, verbunden mit der Option, dass sich der unmögliche Verkäufer im Wiederholungsfall in einem großen Gebäude in der Georg-Schumann-Straße 150 melden kann!!!
von 11880.com am 24.03.2012 1,0 Sterne
Am liebstenn hätte ich NULL Sterne gegeben, aber man kann dann keine Bewertung abgeben. Inkompetente Mittarbeiter super unfreundlich. Man wird von einem zum and...eren geschickt. Bei Reklamationen ist es noch schlimmer. Man wird sehr abweisend behandelt und keiner der Mitarbeiter ist kompetent genug um eine zufriedenstellende Aussage zu machen.Nur ein Beispiel: Weil sie ihr Handy ein halbes Jahr lang bnutzt haben gibt es keine volle Garantieleistung. Was soll das?????Ewiges hin-und her telefonieren ist an der Tagesordnung Also ich kaufe dort bestimmt nichts mehr. PS.: meine Schilderung war keine Einzelsituation.
Letzte Aktualisierung: 09.02.2019 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Fotofachgeschäft Audiotechnik Elektro Elektrofachmarkt Einzelhandel Computerhändler Computer Computerzubehör Software Unterhaltungselektronik

Leistungen im Bereich Computerhändler

Drucker Verkauf Druckerpatronen Verkauf Laptop-Reparatur Laufwerk Reparatur Netzwerktechnik Scanner TÜV-Geprüft Verkauf von Computerzubehör

Marke

Android Apple