Die besten Fitnessstudios in Niedersachsen und Umgebung

10 der besten Fitnessstudios aus Niedersachsen

Bild: Pilates Zentrum Hannover in Hannover
66 Bewertungen aus 3 Portalen

Pilates Zentrum Hannover

Vahrenwalder Str. 19930165  Hannover  (Vahrenwald)
*D
Endlich habe ich „meinen Sport“ gefunden. Mit Jürgens Unterstützung habe ich etliche ... von *dQFkUPRgwzdA... am 16.10.2019
Bild: Feel Fine Fitness GmbH Sportstudio u. Fitnessstudio in Emstek

570 Bewertungen aus 5 Portalen

clever fit Osnabrück

Am Schürholz 549078  Osnabrück
KE
Sehr schönes und blitzblankes Studio, mit sehr freundlichen, hilfsbereiten und kompeten... von KennstDuEinen am 15.04.2020
Bild: Schien Fitness ? Personal Fitness Training Wolfsburg in Rühen
46 Bewertungen aus 2 Portalen

Schien Fitness ? Personal Fitness Training Wolfsburg

Hinter dem Dorfe 3038471  Rühen
KE
Möchte mich hier für die tolle Arbeit von Rouven bedanken. er hat ein hohes Fachwissen ... von KennstDuEinen am 08.01.2019
Bild: Löwen Fitness Braunschweig in Braunschweig
129 Bewertungen aus 3 Portalen

Löwen Fitness Braunschweig

Marienberger Str. 738122  Braunschweig  (Broitzem)
KE
Keine Masse, sonder Klasse! Sehr persönliche Betreuung mit einem abwechslungsreichen Pr... von KennstDuEinen am 27.10.2018
Bild: Fitnesspark - Vitales in Eicklingen
69 Bewertungen aus 2 Portalen

Fitnesspark - Vitales

Schmolkamp 5429358  Eicklingen  (Klein Eicklingen)
geschlossen, öffnet in 28 Minuten
Bild: FFS Fitness- & Saunacenter GmbH in Wallenhorst
73 Bewertungen aus 2 Portalen

FFS Fitness- & Saunacenter GmbH

Marie-Curie-Str. 549134  Wallenhorst  (Hollage)
*F
Seit vielen Jahren bin ich begeistertes Mitglied beim FFS. Mir gefallen besonders die v... von *fHF_Qltfmu42... am 21.12.2019
Bild: Impuls Fitness Club GmbH & Co KG in Oldenburg, Oldenburg
233 Bewertungen aus 4 Portalen

Impuls Fitness Club GmbH & Co KG

Bremer Heerstr. 42426135  Oldenburg, Oldenburg  (Tweelbäke)
KE
Physiotherapie. Sehr gute Anleitung an allen Geräten, und Einweisungen im Hanteltrainin... von KennstDuEinen am 03.09.2020
Bild: Gut Varendorf Beauté und Fitness GmbH in Rieste, Hase
55 Bewertungen aus 4 Portalen

Gut Varendorf Beauté und Fitness GmbH

49597  Rieste, Hase
Avatar: Monika S.
Es gibt keinen besseren Ort um zu sich selbst zu finden. Hier stimmt alles von Monika S. am 03.06.2018
Bild: TATKRAFT Dalum in Geeste
62 Bewertungen aus 2 Portalen

TATKRAFT Dalum

Lingener Str. 2749744  Geeste  (Dalum)

Fitnessstudio Niedersachsen

Dass Sport zu einem gesunden Leben einfach dazugehört, wird schon in der Schule gelehrt. In den Zeiten der sozialen Medien wird man zudem regelrecht von Leuten bombardiert, die die neuesten Tipps und Produkte zum Thema Fitness präsentieren. Da man zusätzlich heute rund um die Uhr ins Fitnessstudio gehen kann und dafür kaum mehr als für den Handyvertrag zahlt, fällt es schwer, dem Fitness-Hype zu widerstehen. Schließlich kennt jeder mindestens eine Person, die regelmäßig Sport treibt. Zudem möchte natürlich jeder seinem Körper etwas Gutes tun.

Die besten Fitnessstudios in Niedersachsen finden

Auch im Bundesland Niedersachsen schießen neue Fitnessstudios wie Pilze aus dem Boden und versuchen einen Stück vom Kuchen in dem wachsenden Markt zu bekommen. Durch niedrigere Monatsbeiträge und ein immer höheres Angebot an Kursen wird versucht, die Kunden zu locken. Natürlich gibt es auf der anderen Seite auch Studios, die nicht in den Preiskampf einsteigen und lieber mehr Geld in die Trainer investieren. Alle Studios sollten dennoch sauber sein und durch freundliches Personal und moderne Geräte überzeugen können. Sie suchen nach dem perfekten Fitnessstudio in Niedersachsen? Nutzen Sie dafür werkenntdenBESTEN.de! Unsere Nutzer verraten Ihnen, welche Studios in Göttingen, Hannover und den anderen Orten durch Preis und Leistung zu überzeugen wissen.

Bild © Frau an Fitnessgerät - Jacob Ammentorp Lund
Foto © istockphoto.com