• Garten- und Landschaftspflege

• Fensterreinigung
    • Büroreinigung
    • Unterhaltsreinigung
    • Gartenpflege

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Köln.

Mehr Informationen zu K & B Top Clean GbR in Köln

Ihr Partner für eine gründliche Gebäudereinigung sowie Garten- und Landschaftspflege

Wir von K & B Top Clean GbR aus Köln kümmern uns um die Sauberkeit in Ihrem Zuhause oder Unternehmen. Mit viel Sorgfalt reinigen und desinfizieren wir nicht nur Räume, sondern auch Sanitärbereiche oder Griffflächen. Auch Großraumbüros oder Baustellen verleihen wir auf Wunsch einen neuen Glanz. Darüber hinaus unterstützen wir Sie in den Bereichen des Garten- und Landschaftsbaus sowie der Unterhaltsreinigung. Eventuell aufkommenden Müll während unserer Reinigungsdienstleistung entsorgen wir genau selbstverständlich den Grünschnitt nach der durch von uns durchgeführten Gartenpflege.

Garten- und Landschaftsbau in Köln und Umgebung

Bei uns finden Sie die professionielle Unterstützung für eine gründliche Reinigung, nach der Sie gesucht haben. Sowohl im Haus als auch bei der Garten- und Landschaftspflege überzeugen wir mit einer professionellen und zuverlässigen Arbeitsweise. Wir mähen Ihren Rasen, reinigen stark verschmutzte Gehwege oder übernehmen alle anfallenden Arbeiten bei einer regelmäßigen Unterhaltsreinigung von Arbeitsplätzen und Privaträumen. Zudem entrümpeln wir Kellerräume oder lösen Haushalte auf.

Karte und Route: Der Weg zu K & B Top Clean GbR