• Architekt

• Holzbauten
    • Energieberatung
    • Energetische Sanierungen
    • Architektur

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Köln.

Mehr Informationen zu Robert Laur Architekt in Köln

Lassen Sie sich Ihr Eigenheim planen

Ich habe mich als Architekt in Köln selbstständig gemacht und würde mich freuen, wenn ich auch Ihr nächstes Bauprojekt planen dürfte. Profitieren Sie von meiner Berufserfahrung und erfüllen auch Sie sich den Wunsch eines Eigenheims. Meine Leidenschaft und Spezialität stellt der Holzbau dar. Sehr gerne nehme ich auch Ihr nächstes Projekt in diesem Bereich in Angriff. Ich entwerfe für jeden Kunden ein individuelles Konzept, das Ihren persönlichen Wünschen Rechnung trägt. Gerne werde ich Sie unverbindlich beraten.

Ich plane Ihr Passivhaus

Als erfahrener Architekt aus Köln habe ich mich auf die Planung von Passivhäusern spezialisiert. Diese erfreuen sich insbesondere im Rahmen der Debatten über die klimatischen Veränderungen und steigender Energiepreise einer immer größeren Rolle. Solche Häuser haben den Vorteil, dass sie über eine hohe Wärmedämmung verfügen und somit nicht viel beheizt werden müssen. Darüber hinaus plane ich sehr gerne auch energetische Sanierungen für Sie. Auch so lassen sich die Heizkosten deutlich senken. Mein Fokus liegt auch hier auf dem Holzbau.

Karte und Route: Der Weg zu Robert Laur Architekt