• Partyservice
  • Catering

Zimmermann GmbH

Bild: Zimmermann GmbH in Mannheim

gut

Bewertungsdurchschnitt von Partyservice in Deutschland

N 4 8 9, 68161 Mannheim (Quadrate)
N 4 8 9
68161 Mannheim (Quadrate)

• Partyservice
  • Catering
  • Partyservice ab 20 Personen
  • Buffet

Gleichzeitig mehrere Partyservices anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Partyservices in Mannheim.

Mehr Informationen zu Zimmermann GmbH in Mannheim

Mit uns wird Ihr Fest zum Erfolg

Ihr Event soll für Sie und Ihre Gäste zum unvergesslichen Erlebnis werden? Dann lassen Sie sich auch kulinarisch verwöhnen - von unserem Partyservice Zimmermann GmbH aus Mannheim! Denn zu einem gelungenen Fest gehört bekanntlich auch immer ein gutes Essen. Mit unserem Catering liegen Sie bei jeder Veranstaltung richtig. Lassen Sie sich von uns beraten, welches unserer Angebote am besten für Ihre Party geeignet ist. Genießen Sie Ihr Fest und überlassen Sie uns getrost die Verpflegung Ihrer Gäste.

Ein leckeres Buffet am Ort Ihrer Wahl

Wir übernehmen gerne für Sie den Partyservice ab 20 Personen. Unser Catering-Angebot beinhaltet beispielsweise die Ausstattung und den Aufbau eines Buffets nach Ihren Vorgaben, das Sie sich aus den Spezialitäten unserer Metzgerei und weiteren frischen Zutaten von bester Qualität zusammenstellen können. Ob Fingerfood, Salate, Pasta oder Köstlichkeiten vom Grill - alle Gerichte werden von unseren Mitarbeitern ansprechend angerichtet und auf Wunsch serviert. Beim Partyservice der Zimmermann GmbH aus Mannheim kommt garantiert jeder auf seinen Geschmack.

Karte und Route: Der Weg zu Zimmermann GmbH