• Gebäudereinigung
  • Glasreinigung

Wahl-Gebäudeservice

Bild: Wahl-Gebäudeservice in Berlin
Gebäudereinigungen in Berlin
geschlossen, öffnet in 1 Stunde und 13 Min.

Eichenallee 62
14050 Berlin (Charlottenburg)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Gebäudereinigung
    • Glasreinigung
    • Unterhaltsreinigung
    • Grundreinigung
    • Teppichreinigungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Berlin.

Mehr Informationen zu Wahl-Gebäudeservice in Berlin

Ihre sorgfältige Gebäudereinigung aus Berlin

Suchen Sie einen professionellen Partner, der Ihnen zuverlässig die Gebäudereinigung abnimmt? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unser Wahl-Gebäudeservice ist in Berlin beheimatet, wird aber darüber hinaus auch in Potsdam und anderen Teilen Brandenburgs tätig. Wir bieten privaten und gewerblichen Kunden einen erstklassigen Service, der sich durch reibungslose Arbeitsabläufe und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnet. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind ein eingespieltes Team, das Ihre Aufträge motiviert und sorgfältig erledigt. Sprechen Sie Ihre Wünsche mit uns ab und überzeugen Sie sich selbst.

Wir erledigen Teppich-, Möbel- und Glasreinigungen

Unsere Fachkräfte stehen Ihnen für diverse Reinigungsarbeiten zur Verfügung. Eine streifenfreie Fenster- und Glasreinigung gehört ebenso zu unseren Leistungen wie die gründliche Säuberung Ihres Teppichs. Selbstverständlich nutzen wir dabei ausschließlich ökologisch vertretbare und gesundheitlich unbedenkliche Putzmittel. Wenn Sie eine schonende Möbelreinigung benötigen, können Sie sich ebenfalls auf uns verlassen. Bei Polstermöbeln arbeiten wir ausschließlich per Hand und einem modernen Extraktionsgerät. Bei Fragen können Sie uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Karte und Route: Der Weg zu Wahl-Gebäudeservice