• Gebäudereinigung

• Industriereinigung
    • Glasreinigungen
    • Unterhaltsreinigung
    • Umzug

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Köln.

Mehr Informationen zu IB Clean Gebäudereinigung in Köln

Ihr leistungsstarker Partner für Reinigungen, Hausmeisterservice und Umzüge in Köln

Wir von der IB Clean Gebäudereinigung in Köln säubern Ihre Innen- und Außenbereiche und helfen Ihnen bei einem Umzug. Unseren Service bieten wir privaten und gewerblichen Kunden an. Dank unseres breiten Leistungsspektrums, Know-hows sowie unserer Erfahrung und Flexibilität nehmen wir Ihnen rund um Ihre Immobilie Arbeit ab, für die Sie keine Zeit haben oder die Ihnen viel Mühle macht. Ob Gebäudereinigung, Hausmeisterservice oder unser Tätigkeitsbereich als Umzugsunternehmen – bei uns fängt jedes Projekt mit einer ausführlichen Beratung an. Danach setzen wir Ihre Wünsche fachgerecht, kosteneffizient und termingerecht um.

Wir sorgen für Sauberkeit und Hygiene

Das Angebot unserer Gebäudereinigung reicht von der Grund- und Unterhaltsreinigung in Büros, Praxen und Wohnhäusern über die Treppenhaus- und Industriereinigung bis zu Glasreinigungen. Bei jedem Auftrag erzielen unsere zuverlässigen Reinigungskräfte durch schnelle und präzise Arbeit makellose Ergebnisse. Unser Hausmeisterservice kümmert sich um die Haus-, Treppen- und Straßenreinigung genauso wie um die Gartenpflege. Gern übernehmen wir auch den Winterdienst oder kleinere Reparaturen. Wenn Sie umziehen, führen wir für Sie Renovierungsarbeiten im alten oder neuen Domizil professionell durch.

Karte und Route: Der Weg zu IB Clean Gebäudereinigung