KLASSIK Umzüge

Bild: KLASSIK Umzüge in Berlin
Umzugsunternehmen in Berlin
Umzugsunternehmen in Berlin

Bewertungsdurchschnitt von Umzugsunternehmen in Deutschland

Achillesstr. 92, 13125 Berlin (Karow)
Achillesstr. 92
13125 Berlin (Karow)
geöffnet, schließt in 13 Min.

• Umzüge
  • Entrümpelungen
  • Lagerung
  • Transporte
  • Haushaltsauflösungen
  • Beiladungen
  • Seniorenumzüge

Gleichzeitig mehrere Umzugsunternehmen anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Umzugsunternehmen in Berlin.

Mehr Informationen zu KLASSIK Umzüge in Berlin

Umzüge sind unser Spezialgebiet in Berlin

In der Regel ist ein Umzug ein aufwendiges Unterfangen. Wir von KLASSIK Umzüge möchten Ihnen bei dieser nicht immer angenehmen Tätigkeit unter die Arme greifen. Unser Unternehmen besteht aus einem engagierten und gut organisierten Team, das viel Erfahrung mitbringt. Wir planen für Sie nicht nur die Logistik, sondern stellen auch den nötigen Fuhrpark samt Fahrern, um Ihr Vorhaben reibungslos in die Tat umzusetzen. Unser Umzugsunternehmen wird sowohl für Privat- als auch für Firmenkunden tätig. Neben Transporten sind wir auf Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen spezialisiert.

Umfassender Service als Umzugsunternehmen

Im Großraum Berlin bieten wir Ihnen unkomplizierte Komplettlösungen an, wenn Sie einen Umzug planen. Wir kümmern uns für Sie um alle anstehenden Arbeiten. Das schließt natürlich auch die fachgerechte Entsorgung von Materialien ein. Sollten Sie nicht sofort umziehen oder mehr Platz für Ihr Hab und Gut benötigen, so können wir Möbel und Umzugskartons für Sie einlagern. Gerne dürfen Sie sich mit uns in Verbindung setzten, falls Sie mehr über uns und unsere Leistungen in Erfahrung bringen möchten.

Karte und Route: Der Weg zu KLASSIK Umzüge