• Steuerberater

Sandra Reich Steuerberaterin

Seuerberaterin - Dortmund

Bild: Sandra Reich Steuerberaterin in Dortmund

Bewertungsdurchschnitt von Steuerberater in Deutschland

Mergelteichstr. 21, 44225 Dortmund (Renninghausen)
Mergelteichstr. 21
44225 Dortmund (Renninghausen)
Mehrere Anbieter anfragen und Terminvorschläge erhalten.

• Steuerberater
  • Existenzgründung
  • Firmennachfolgeberatung
  • Baulohnabrechnung
  • Digitale Buchhaltung

Gleichzeitig mehrere Steuerberater anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Steuerberater in Dortmund.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Sandra Reich Steuerberaterin in Dortmund

Ihre erfahrene Steuerberaterin in Dortmund

Dipl. Oec. Sandra Reich ist Ihre Steuerberaterin der ersten Wahl in Dortmund. Ich stehe für Mandantennähe, Kompetenz und Verlässlichkeit. Als selbstständige Steuerberaterin biete ich meine Dienstleistungen sowohl für Privatpersonen als auch für Einzelunternehmen, Personen- und Kapitalgesellschaften an. Ich freue mich sehr auf Ihre Anfrage!

Jahresabschluss, Steuerplanung und mehr aus Expertenhand

Wenn Sie sich als Existenzgründer an mich wenden, analysiere ich gerne Ihren Jahresabschluss und unterstütze Sie bei Bankgesprächen, der Rechtsformwahl oder bei Immobilienkäufen. Ich erstelle auf Wunsch Ihre Finanzbuchhaltung und berate Sie bezüglich einer vorteilhaften Steuergestaltung. Gemeinsam besprechen wir die für Sie im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben bestmögliche Lösung Ihres Anliegens. Auch bei Fragen zur Erbschaftssteuer und einem optimalen Risikomanagement stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zu Seite. Mein Leistungsspektrum umfasst weiterhin das Führen von den Lohnkonten Ihrer Mitarbeiter, wobei ich hier natürlich die gesetzlich vorgeschriebene Datenübermittlung an die Krankenkassen und das Finanzamt für Sie übernehme. Die monatlichen Lohnauswertungen werden Ihnen pünktlich zum Versand oder zur Abholung bereitgestellt.

Karte und Route: Der Weg zu Sandra Reich Steuerberaterin