Bild: Reupke Immobilien in Hannover
4 Bewertungen aus einem Portal

Immobilienmakler

Reupke Immobilien

Hohe Str. 4, in 30449 Hannover (Linden-Mitte)
jetzt geöffnet
Schließt in 1 Std. 3 Min.

Di 00:00-18:00 8:00-24:00
Mi 00:00-18:00 8:00-24:00
Do 00:00-18:00 8:00-24:00
Fr 00:00-18:00 8:00-24:00
Sa 00:00-18:00

Alle Termine nach Vereinbarung!

Mit Kompetenz zum Eigenheim

Für die Region Hannover sind wir von Reupke Immobilien Ihr vertrauensvoller Immobilienmakler. Unser Team aus Experten übernimmt für Sie als Verkäufer oder Vermieter auf Wunsch jeden Schritt des Verkaufsprozesses oder die Suche nach neuen Mietern für Ihr Mehrfamilienhaus. Mit unserem Immobilienbüro profitieren Sie durch unser Netzwerk an potenziellen Käufern, unsere Vertriebskanäle und unser Know-how in der Branche. Wenn Sie noch auf der Suche nach Ihrem Traumhaus sind, haben wir für Sie in Hannover ebenfalls ein umfangreiches Portfolio an passenden Immobilien, wie Ein- oder Mehrfamilienhäuser.

Von Wertermittlung bis Vertragsverhandlung – wir erledigen das

Unsere hoch qualifizierten Immobilienmakler verfügen über tief greifendes Wissen über Wertermittlung, Verkaufsstrategien und Gesetzesgrundlagen. Somit können wir Ihnen garantieren, dass jeder Schritt des Hausverkaufs professionell ausgeführt wird. Wir betreuen unsere Kunden während des Verkaufs und erledigen Behördengänge oder notarielle Anliegen. Für unsere Kunden, die den Schritt ins Eigenheim wagen möchten, sind wir mit unserer kompetenten Beratung stets an ihrer Seite. Wir können Ihnen dank unseres verzweigten Netzwerks schnell passende Mehrfamilienhäuser oder Eigentumswohnungen anbieten und stehen Ihnen auch nach dem Kauf bei Fragen zur Verfügung.

• Immobilienmakler
  • Makler