Bild: HAUPTsache HAUBNER       in Dresden
HAUPTsache HAUBNER
Gut
56 Bewertungen aus 3 Portalen

Friseur

HAUPTsache HAUBNER

Bautzner Str. 75, in 01099 Dresden (Äußere Neustadt)
jetzt geschlossen
Öffnet in 10 Std. 33 Min.

Sie können Termine online, telefonisch oder direkt bei uns vereinbaren

Ihr zuverlässiger und kompetenter Friseur in Dresden

Sie wollen mit einem neuen Look begeistern? Dann sind wir von HAUPTsache HAUBNER in Dresden die ideale Adresse für Sie. Unsere Friseure und Stylisten zeichnen sich dank der über 20-jährigen Erfahrung durch handwerkliches Geschick und ein umfangreiches Fachwissen aus. In unserem modern und stilvoll eingerichteten Wohlfühlsalon können Sie die Sorgen des Alltags vergessen. Da unser Studio barrierefrei ist, sind auch alte und körperlich beeinträchtigte Kunden bei uns genau richtig. Inhaber Jörg Haubner und das gesamte Team freuen sich auf Ihren Besuch und stehen Ihnen mit Engagement und Freundlichkeit zur Seite.

Wir pflegen und stylen Ihre Haare fachkundig

Bei uns bekommen Sie immer eine individuelle und ausführliche Beratung, die genau auf Ihre persönlichen Wünsche eingeht. Ganz gleich, ob Sie einfach einen neuen Haarschnitt oder kunstvolle, täuschend echt wirkende Colorationen wollen, wir setzen Ihre Ideen um. Gerne können Sie sich durch unser aktuelles Frisurenbuch inspirieren lassen. Eine transparente Kostenpolitik mit Fixpreisen sorgt dafür, dass Sie stets genau über die Ausgaben informiert sind. Neben einem Haarschnitt und Colorationen erhalten Sie bei uns Haarkuren, Make-Up-Stylings und Kopfmassagen.

• Haarschnitt
  • Colorationen