Bild: Coiffeur Team Laurentius       in Bonn
464 Bewertungen aus 6 Portalen

Friseur

Coiffeur Team Laurentius

Budapester Str. 10, in 53111 Bonn (Zentrum)
jetzt geschlossen
Öffnet in 11 Std. 59 Min.

Sa 09:00-16:00

Ihr Friseurmeister in Bonn steht Ihnen kompetent zur Seite

Wir sind der Friseur Ihres Vertrauens. Kommen Sie in unser Haarstudio und nehmen Sie die Dienstleistungen eines dynamischen Teams in Anspruch. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind mit Herzblut dabei und erfüllen Ihre Wünsche punktgenau. Seit März 2013 führt Inhaberin Marjam Laurentius unseren gleichnamigen Friseursalon, den auch Sie jetzt für die Kreation von perfekten Frisuren besuchen sollten. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin, den wir zuverlässig wahrnehmen!

Besuchen Sie unser Haarstudio in Bonn, um von hochwertiger Friseursarbeit zu profitieren

Ihr Coiffeur Team Laurentius bietet Ihnen Services verschiedener Art. Wenn eine Hochzeit ansteht, zaubern wir Ihnen wundervolle Brautfrisuren, die dem Anlass entsprechend denkwürdig sind. Wünschen Sie für einen gehobenen Anlass oder das niveauvolle Ausgehoutfit eine Hochsteckfrisur, stellt dies ebenfalls kein Problem dar. Zu unserem Leistungsspektrum gehören weiterhin Haarverlängerungen mit Echthaaren und Colorationen in diversen Farben. Zu diesem Zweck nutzen wir mit OLAPLEX die absolute Trend-Neuheit aus den USA. Da die Anwendung nur von Experten durchgeführt werden sollte, stehen wir gerne bereit, um Ihren Haaren eine neue Farbe zu verleihen.

• Friseur
  • Olaplex

• AN
    von AnjaB am 29.06.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Auf Empfehlung kam ich zum Team von Marjam Laurentius und bin nach meinem mittlerweile 3. Besuch begeistert. Der helle freundliche Salon lädt förmlich zum Wohlfühlen ein. Ich wurde nicht enttäuscht und habe mich gerne in die Hände der Friseurmeisterinnen begeben. Ich habe meine Haare mit der angebotenen Balayage Technik färben lassen (ich war in der Vergangenheit bei meinem vorherigen gute Frisör nicht immer so ganz zufrieden mit meinen Strähnen) und das Ergebnis hat mich definitiv überzeugt. Mir wurde genau erklärt, was gemacht wird und ich wurde individuell auf meinen Typ hin beraten. Das Färben hat natürlich viel Zeit in Anspruch genommen und diese wurde sich auch genommen. Hier ist man eben nicht nur ein Kunde von nebenan. Ich bin rundum zufrieden und habe einen neuen Stammfrisör gefunden. Klar, ist es nicht ein günstiger Frisör. Aber für diese Service und die Qualität, die sich auch in den verwendeten Produkten (Kerastase, Olaplex, usw.) widerspiegelt, gebe ich gerne den einen und anderen Euro mehr aus.

• GE
    von Genussmensch80 am 26.06.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Bin Kunde seit der ersten Stunde und lasse mich seitdem ca. 1 x im Monat im Salon auf hübschen  Erstaunlicherweise war ich kein einziges Mal in all den Jahren mit dem Haarergebnis minder zufrieden, egal wer vom Team meine Haare bearbeitete. Daher bin ich sehr flexibel, wer mir die Haare macht. Terminfindung ist somit überhaupt kein Problem für mich. Ich meine, allein schon mehrere Friseurmeisterinnen in einem Team zu haben, spricht denke ich für sich. Der Salon ist geschmackvoll, stilsicher eingerichtet und vor allem durch die hohen Fenster Licht beflutet im Vergleich zu allen anderen umliegenden Salons! Dann noch die riesigen Spiegel dazu, die den Salon noch mal heller und größer wirken lassen. Der Salon ist an sich schon sehr großzügig ausgerichtet und man fühlt sich durch anderen Kunden nicht gestört. Dies war mir von Anfang an sehr wichtig, dass ich nicht eng gedrungen bei einem Nachbar-Kunden sitzen werde. Die entspannte Atmosphäre im Salon und im Team gefällt mir sehr gut. Die Freundlichkeit und Offenheit ist sehr authentisch, was für mich jedes Mal neben der Kopfmassage (i love it  ) das Sahnehäubchen meines Besuchs ist. Auch wenn es mal schnell von meiner Seite aus gehen muss, wird dies perfekt umgesetzt Für mich die neue Nr. 1 in Bonn und ich wünsche allen nur das Beste, dass der Laden weiter so gut läuft, wie bisher! Bis nächste Woche und wie immer das iPad für mich schon mal zur Seite legen ;-)

• KI
    von Kiki86 am 24.06.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Danke an das Team vom Coiffeur Laurentius. Ich hatte hohe Erwartungen an die Produkte von Olaplex, die Umsetzung und das Resultat habe diese bei weitem übertroffen. Ich hab mich sehr wohlgefühlt und wurde kompetent beraten. Hier war ich definitiv nicht das letzte Mal.

• Profilbild von Kristin B.
    von Kristin B. am 19.06.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Toller und moderner Salon mitten in Bonn, den ich lange gesucht habe. Frau Laurentius und ihr Team kümmern sich mit viel Liebe und Herzblut um ihre Kunden. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und genieße meinen kleinen Kurzurlaub. Danke und macht weiter so.

von KennstDuEinen am 23.12.2018

Alles in bester Ordnung! Danke

von KennstDuEinen am 23.12.2018

Genial. Daaanke!!!!

von KennstDuEinen am 18.12.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Luisa ist wunderbar auf meine Wünsche eingegangen und hat meinen Typ richtig eingeschätzt, mir eine super Frisur geschnitten.

von KennstDuEinen am 27.11.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Ich komme immer wieder gerne her !

von KennstDuEinen am 26.11.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Ich bin nun schon seit einigen Jahren hier – und was soll ich sagen, es ist immer perfekt wie ich es haben möchte. Zusätzlich ist das Geschäft und alle Angestellten einschließlich Marjam sehr einladend und freundlich.

von KennstDuEinen am 21.11.2018

für Coiffeur Team Laurentius

War gestern bei Frau Drecoll und habe mich am Tag vorher von ihr beraten lassen. Ich bin sehr zufrieden, Haare liegen auch nach selberföhnen sehr gut. Vielen Dank

von KennstDuEinen am 12.11.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden. Caro war nett, einfallsreich und hat sich viel Mühe gegeben auf meine Wünsche einzugehen.

von KennstDuEinen am 21.10.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Ich fühle mich beim Laurentius-Team sehr gut aufgehoben. Professionelle Terminvereinbarung (auf Wunsch auch online), immer freundliches Personal und Top-Qualität bei Beratung, Schneiden, Färben und Pflege. Hier gibt es tol...

von KennstDuEinen am 19.10.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Wie immer ein entspannter Friseurbesuch! Nettes Team, guter Schnitt, gute Beratung … Was will man mehr?

von KennstDuEinen am 18.10.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Von der Betreuung durch sympathischen und freundlichen Mitarbeiter bis zum perfekten Schnitt mit guter persönlicher Beratung – hier stimmt einfach alles! Ich bin jetzt Stammkunde.

von KennstDuEinen am 18.10.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Super sympathisches Team, schöner Laden, perfekter Schnitt!

von KennstDuEinen am 28.09.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Ich war viele Jahre auf der Suche nach dem passenden Friseur für mich. Und bin froh ihn mit Laurentius gefunden zu haben. Seit mehreren Jahren bin ich Stammkundin und bin jedes Mal sehr zufrieden. Kompetente Beratung, wohl...

von KennstDuEinen am 26.09.2018

Wie immer perfekt 

von KennstDuEinen am 26.09.2018

Wie immer perfekt 

von KennstDuEinen am 23.09.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Ich bin zu Laurentius gekommen, weil dort der Calligraphyschnitt angeboten wird. Ich fand es beeindruckend und fair, dass die Friseurin sich zunächst durch einen normalen Schnitt mit meinem Haar vertraut machte. Der Kurzha...

von KennstDuEinen am 19.09.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Super Service. Frisur identisch mit gewünschtem Schnitt und Style. Super Friseure. Aufmerksam, ausgeglichen, sehr kompetent und präzise Arbeit. Angenehme Salon- Atmosphäre. Keine Verkaufsmanipulation.

von KennstDuEinen am 19.09.2018

von KennstDuEinen am 15.09.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Sehr gute Beratung, guter Schnitt.

von KennstDuEinen am 21.08.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Kreative Formänderung (kl. Detail) gut ausgeführt ;-)

von KennstDuEinen am 21.08.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Angenehmer, freundlicher Empfang. Pflegeempfehlung, Beratung gefällt mir.

von KennstDuEinen am 18.08.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Ich bin so happy, diesen Frisör gefunden zu haben. Ich bin ab jetzt Stammkunde! Dem Team wünsche ich weiterhin so viel Freude bei der Arbeit!

von KennstDuEinen am 18.08.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Ich bin sehr zufrieden. Auf meine Wünsche wurde immer eingegangen.

von KennstDuEinen am 15.08.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Ich habe ganz feine Haare, die einen Friseur benötigen, der genau und mit Ruhe schneidet. Das ist etwas zeitintensiver und ich war hier sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 08.08.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Leider bin ich nicht zufrieden mit meinem letzten Friseurbesuch. Ich war mit einer Freundin vor Ort die sich die Haare dort auch machen lassen hat. Ich habe meine Haare eine Nuance dunkler tönen lassen, sie schneiden und w...

von KennstDuEinen am 08.06.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Seit ich ein kleines Mädchen war trug ich immer lange Haare, und 2 mal zuvor bei anderen Frisören hatte ich einen Kurzhaarschnitt gewagt - und war immer unglücklich damit. Erst Luisa hat mich "erkannt" und mir einen mittle...

von KennstDuEinen am 09.05.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Ich habe mich sehr wohl gefühlt m Salon. Luisa ging voll auf meine Wünsche ein und, obwohl ich online nur schneiden und föhnen gebucht hatte, machte sie es möglich, dass ich auch noch Färben bekam. In diesem Zusammenhang: ...

von KennstDuEinen am 03.05.2018

für Coiffeur Team Laurentius

War heute das erste Mal in diesem Salon und bin absolut zufrieden! Habe am Morgen angerufen und noch einen Termin für den Nachmittag erhalten. Super lieber Empfang, die Jacke wurde entgegengenommen und mir wurde direkt was...

von KennstDuEinen am 02.05.2018

Richtig gute Beratung und prompt was völlig Neues ausprobiert. Super! Carolina

von KennstDuEinen am 01.05.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Sehr gute Beratung, Zeiten eingehalten, nett und sehr freundlich.

von KennstDuEinen am 30.04.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Top Leistung und top Preis. Ich bin mit Frau Decoll sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 28.04.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Alles war super! Bin sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder. Ein großes DANKESCHÖN an das tolle Team :)

von KennstDuEinen am 23.04.2018

Tolles Team, freue mich immer wieder aufs Neue… Danke Sandra

von KennstDuEinen am 15.03.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Auch nach mehr als 35 Besuchen in über 2, 5 Jahren immer noch meine absolute Nummer Eins in Sachen Haare! Ich war vom ersten Besuch an begeistert und überzeugt. Super Atmosphäre, tolles und nettes Team, gute Beratung und i...

von KennstDuEinen am 09.03.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Die Atmosphäre im Laden ist äußerst enstpannend und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. .. auch mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden das einzige was ich leider zu bemängeln habe ist der Preis .. war berei...

von KennstDuEinen am 27.02.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Die Termindichte scheint für die Mitarbeiter viel zu knapp kalkuliert zu sein. Der offensichtlich völlig überforderte Auszubildende wurde beauftragt, meine Tönung aufzutragen, weil auf die für mich zuständige Mitarbeiterin...

von KennstDuEinen am 23.02.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Sehr gute Erfahrungen – gerne immer wieder!

von KennstDuEinen am 22.02.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Sehr nette Beratung! Komme sicher wieder.

von KennstDuEinen am 13.02.2018

Ich war sehr zufrieden

von KennstDuEinen am 13.02.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Wunderschöne Atmosphäre und sehr freundliche Beratung. Ich komme gerne wieder :)

von KennstDuEinen am 08.02.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Hat alles sehr gut geklappt, ich war erstaunt wie viel von meinen kaputten Haarenden gerettet werden konnte. Cappuccino war auch toll!

von KennstDuEinen am 07.02.2018

Ich komme gerne wieder .

von KennstDuEinen am 02.02.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Ich komme immer wieder gerne zu Laurentius!

von KennstDuEinen am 02.02.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Sehr gute Erfahrung gemacht.

von KennstDuEinen am 01.02.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Jeder Besuch bei Laurentius ist ein Kurzzeit-Wellnessurlaub. Meine Alltime-Favorites: Niklas, Angie und Sandra. Hier geht man immer raus wie ein Filmstar. Nie mehr woanders.

von KennstDuEinen am 01.02.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Spitzen Beratung und traumhaftes Ergebnis. I love my hair, no more bad hair days! Bedient von Carolina!

von KennstDuEinen am 31.01.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Carolina hat mir einen tollen Haarschnitt und eine super Farbveränderung gemacht.

von KennstDuEinen am 31.01.2018

für Coiffeur Team Laurentius

Professionelles Team, angenehmer Friseurbesuch. Ich werde wiederkommen. Danke!

von KennstDuEinen am 31.12.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Wollte meine Haare nach einem schweren Gelbstich wider retten in ein gelungenes Aschblond super Ergebnis bin äußerst Zufrieden

von KennstDuEinen am 20.12.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Man wird hier immer höflich und freundlich empfangen. Alle Mitarbeiter sind super nett und sehr kompetent. Vielen Dank!

von KennstDuEinen am 19.12.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Die Beratung war sehr gut und die Umsetzung ebenfalls. Auch ein kleiner Geheimtipp für festliche Anlässe!

von KennstDuEinen am 19.12.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Wir sind immer sehr, sehr zufrieden!

von KennstDuEinen am 15.12.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Perfekter Haarschnitt, Sehr gute Beratung, Super Freundlichkeit!

von KennstDuEinen am 05.12.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Sehr angenehme Atmosphäre, tolles Team und klasse Arbeit. Der Salon ist sehr empfehlenswert.

von KennstDuEinen am 04.12.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Guter Haarschnitt, nettes Personal, bin beim Waschen etwas feucht geworden.

von KennstDuEinen am 04.12.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Trotz spontanem Besuch haben wir am Samstagmorgen zwei Termine bekommen, ohne Wartezeit. Großartig. Vielen Dank!

von KennstDuEinen am 01.12.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Sehr kompetentes und überaus freundliches Team

von KennstDuEinen am 01.12.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Ich war von Anfang an begeistert. Tolles Team, gute Beratung und immer ein super Ergebnis :-)

von KennstDuEinen am 30.11.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Bin total begeistert! Super Beratung, auf meine Wünsche wurde eingegangen. Super Tipps, fühle mich wohl und werde zum 1. Mal nicht nach einem Friseurtermin zuhause weinen :)

von KennstDuEinen am 30.11.2017

Alles zu meiner Zufriedenheit, nettes Ambiente

von KennstDuEinen am 23.11.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Prompte und sehr freundliche, kompetente Bedienung.

von KennstDuEinen am 17.11.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Ich habe am Abend vorher spontan über die Webseite des Salons einen Termin gebucht da ich auf der Suche nach einem neuen Friseur war und mich die guten Bewertungen neugierig gemacht haben. Ich wurde sehr nett empfangen und...

von KennstDuEinen am 29.10.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Super Beratung und begeistert vom Ergebnis.

von KennstDuEinen am 29.10.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Ich war sehr zufrieden. Netter Umgang, freundliches Team, kurzfristige Terminvereinbarung. Die preislichen Konditionen sind völlig in Ordnung und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 27.10.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Insgesamt zufrieden, würde ich weiterempfehlen. Leistung: Färben, Schneiden und Föhnen.

von KennstDuEinen am 27.10.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Nettes Team im Wohlfühlsalon. Prima Schnitte von allen Angestellten.

von KennstDuEinen am 25.10.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Super erster Eindruck, sehr sympathisch, Haarschnitt sehr schön.

von KennstDuEinen am 24.10.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Sophie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alle kümmern sich um einen. Ich komme wieder.

von KennstDuEinen am 19.10.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Gemütliche Atmosphäre, sehr freundliche Betreuung. Jederzeit gerne wieder.

von KennstDuEinen am 19.10.2017

Super zufrieden

von KennstDuEinen am 18.10.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Frau Stefan ist die Beste!

von KennstDuEinen am 11.10.2017

Ein perfektes Team

von KennstDuEinen am 10.10.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Natürlich schön gesträhnte Haare, toller Haarschnitt, Sehr freundliche Mitarbeiter, ruhige Atmosphäre, individuelle/persönliche Betreuung, Keine Massenabfertigung wie bei vielen anderen Friseursalons!

von KennstDuEinen am 10.10.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Sehr unkomplizierte Terminvereinbarung (online möglich), einfach genial. Sehr nette Atmosphäre und die Haare sehen Top aus! Der Friseur wurde mit von einer Bekannten empfohlen, worüber ich sehr froh bin!

von KennstDuEinen am 09.10.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Angelika hat genau verstanden, wie ich mich gut fühle und was ich mag. Ihre Beratung und Ideen waren immer sehr gut. Ich bin mit dem Salon generell sehr zufrieden und die Atmosphäre ist gut und entspannt. Danke!

von KennstDuEinen am 09.10.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Super Friseursalon! Super zufrieden! Seit vielen Jahren kommen wir hierher!

von KennstDuEinen am 07.10.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Ich wurde gut beraten und die Kopfmassage war sehr entspannend :)

von KennstDuEinen am 06.10.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Super freundliches Personal! Danke für den schönen Schnitt und die tolle Beratung Luisa :)

von KennstDuEinen am 06.10.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Wie immer bin ich sehr zufrieden! Exzellenter Service und wundervolles Endergebnis! Der beste Friseur in ganz Bonn. Vielen Dank an Frau Stefan, endlich habe ich den Friseur meines Vertrauens gefunden.

für Coiffeur Team Laurentius

Sympathische, offenherzige Begrüßung. Angenehme Kopfmassage und akkurates Augenbrauenzupfen von Alexandra. Wie immer, hat Sandra mir einen hammergeilen Rockabilly Haarschnitt verpasst. Ich komme wieder!

für Coiffeur Team Laurentius

Sehr nette Friseurin, Frisur entsprach meinen Erwartungen. Ich komme sicherlich wieder.

für Coiffeur Team Laurentius

Ich werde immer freundlich von allen Mitarbeitern empfangen. Die Beratung ist sehr gut und es wird einem nichts aufgeschwatzt, was man gar nicht unbedingt wollte. Es ist immer eine gute Atmosphäre und man fühlt sich rundhe...

von KennstDuEinen am 04.10.2017

für Coiffeur Team Laurentius

TOP Friseur! Sehr empfehlenswert!

von KennstDuEinen am 04.10.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Nachdem ich jahrelang durch mehrere Läden getingelt bin – meistens enttäuscht, bin ich nun schon seit 4½ Jahren zufriedene Kundin. Auch meine ganze Familie ist gern hier. Der Salon zeichnet sich aus durch die freundliche A...

von KennstDuEinen am 08.09.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Tolle Atmosphäre, sehr gute Beratung, super Schnitt und Farbergebnis. Langanhaltende Ergebnisse, sowohl bei Farbe als auch beim Schnitt. Alles top! Weltklasse Friseur – bleibt wie ihr seid!!! Danke!

von KennstDuEinen am 07.09.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Kompetentes Personal mit sehr viel Erfahrung. Flexibel und geht auf Kundenwünsche ein.

für Coiffeur Team Laurentius

Das war jetzt mein zweites Mal hier bei LAURENTIUS und ich bin beide Male sehr zufrieden gewesen. Das Team ist super nett und meine Haare entsprechen beide Male genau meiner Vorstellung. Den Friseur habe ich auch schon oft...

für Coiffeur Team Laurentius

Einfach perfekt! Super Farbe, toller Schnitt!

für Coiffeur Team Laurentius

Auf meine Wünsche wurde eingegangen und ich wurde gut betreut und beraten, zufrieden.

von KennstDuEinen am 05.09.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Super freundliche Bedienung und Beratung. Es wird auf einen eingegangen und das Ergebnis ist ein Traum. Ich komme auf jeden Fall wieder.

von KennstDuEinen am 05.09.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Bei meinen Besuchen bin ich immer voll zufrieden. Das Team nimmt sich sehr viel Zeit für einen und geht auf jeden Wunsch ein. Die Atmosphäre im Laden ist sehr entspannend. Jeder Einzelne aus dem Team ist super nett! Daumen...

für Coiffeur Team Laurentius

Sehr schnell Termin bekommen (ein Tag!). Ich bin zufrieden mit allem (Frisur, Farbe etc.). Das Team ist super nett!

für Coiffeur Team Laurentius

Super Service. Bisher immer sehr zufrieden.

für Coiffeur Team Laurentius

Frau Kalus war sehr zuvorkommend und hat meinen Wunsch- Haarschnitt zu meiner vollen Zufriedenheit umgesetzt. Gerne wieder!!!

von KennstDuEinen am 01.09.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich schon auf meine nächsten Besuch.

von KennstDuEinen am 01.09.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Sehr schöner Salon mit einem super lieben Team. Es wird super auf die Wünsche eingegangen und man merkt, dass man hier als Kunde geschätzt wird. Man fühlt sich rundum wohl und in guten Händen !!!

für Coiffeur Team Laurentius

Alles Top ! Sehr professionell, sehr kompetent und immer freundliche Atmosphäre!

für Coiffeur Team Laurentius

Es wird auf den Kunden zugegangen, sodass man sich sofort wohl fühlt. Das Personal ist durchweg freundlich. Das Ergebnis ist immer sehr gut.

Immer sehr freundlich, keine Beanstandungen

für Coiffeur Team Laurentius

Super Service, gute Beratung! Danke :)

Immer sehr positiv!

für Coiffeur Team Laurentius

Bisher war ich immer sehr zufrieden und ich komme gerne wieder. Jedes Mal ein kurzer Urlaub vom Alltag!

von KennstDuEinen am 28.08.2017

Super Gesamtpaket !!!

von KennstDuEinen am 28.08.2017

für Coiffeur Team Laurentius

alles in allem NUR positive Erfahrungen schnelle Terminvergabe extrem gute Qualität wundervolle Personal tolle Atmosphäre und Produkte

von KennstDuEinen am 24.08.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Ich habe den Salon vor etwa einem dreiviertel Jahr entdeckt und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Es ist ein junges, sehr freundliches und kompetentes Team. Als Kunde wird man wirklich fürsorglich und gut betreut, man f...

von KennstDuEinen am 23.08.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Super Kundenservice, sehr freundliches und kompetentes Team, sehr angenehme Atmosphäre.

von KennstDuEinen am 23.08.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Alles richtig super, tolle Leute, gute Friseure !!!

von KennstDuEinen am 21.08.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Super Salon immer zufrieden :)

von KennstDuEinen am 18.08.2017

für Coiffeur Team Laurentius

-Sehr schöner Salon, nette Mitarbeiter, tolles Ergebnis, sehr empfehlenswert -Intensivtönung und Schnitt -habe lange nach dem perfekten Friseur gesucht und bin hier zufrieden!!

von KennstDuEinen am 18.08.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Sehr toller Salon, tolle Beratung, Wohlfühlen auf hohem Niveau. Immer wieder einen Besuch wert mit hohem Wohlfühlfaktor. Kompetentes Personal und Wahnsinns Kopfmassage.

von KennstDuEinen am 17.08.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Ich war zum Färben und Schneiden da. Die Beratung war ausführlich. Das gesamte Team war sehr freundlich. Das Farbergebnis war sehr gut, die Farbe passt gut zu meiner natürlichen Haarfarbe.

von KennstDuEinen am 16.08.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Alles sehr freundlich und immer alles prima! Toller Service und tolles Ergebnis!

von KennstDuEinen am 16.08.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Vielen lieben Dank für den super Haarschnitt und der tollen natürlichen Strähnchen. Ich komme auf jeden Fall wieder! Bin seit der ersten Stunde bei Laurentius und kann den Laden nur weiterempfehlen!

von KennstDuEinen am 15.08.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Sehr freundliche Bedienung, kompetente Fachschaft: Farbberatung, Frisurberatung, nette Atmosphäre, ich bin sehr zufrieden.

von KennstDuEinen am 15.08.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Ich war sehr zufrieden mit der Leistung. Ich habe mich wohlgefühlt und komme gerne wieder.

von KennstDuEinen am 10.08.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Man wird sehr gut beraten. Toller Service.

von KennstDuEinen am 08.08.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Der Preis ist doch sehr hoch geworden. Manchmal lange Wartezeit (aber nur manchmal). Aber trotzdem sehr zufrieden und komme schon lange und immer wieder. Besonders gut finde ich die online Buchung ;-)

von KennstDuEinen am 09.07.2017

Bin super zufrieden ;-)

von KennstDuEinen am 05.06.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Das Beste für mich ist, dass ich nicht wochenlang vorher einen Termin machen muss und auf meine Zeitnot Rücksicht genommen wird!!! Und – Frau Maas ist super!

von KennstDuEinen am 01.06.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Sehr herzlicher Empfang, tolle Atmosphäre im Laden und beim Team. Viel Zeit bei der Beratung, ausführliche und nette Beratung. Keine Wartezeit und immer aktuelle Zeitschriften, sehr leckerer Milchkaffee. Die Mitarbeiter si...

von KennstDuEinen am 01.06.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Ich bin selbst auf Empfehlung hier gelandet und konnte den Friseur schon weiterempfehlen. Das Team ist sehr nett und mit Schnitt und Farbe war ich bisher sehr zufrieden. 

von KennstDuEinen am 22.05.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Phantastische Beratung und meisterliches Können. Mein erster Eindruck vom Team: Allen macht das Zusammenarbeiten Spaß. Jeder ist Teil des Teams um Frau Laurentius, der Seele des Salons. Ich werde Stammkunde.

von KennstDuEinen am 12.05.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Ich bin von Anfang Kundin bei „LAURENTIUS“, die Beratung und Service ist immer sehr gut. Sehr gute Beratung bei Farbauswahl! Kann ich nur weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 12.05.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Die Farbberatung war sehr gut und ehrlich. Bin sehr freundlich empfangen worden, man fühlt sich sehr wohl hier.

von KennstDuEinen am 23.03.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Ein guter Friseur ist schwer zu finden. Ich war schon mehr als einmal enttäuscht nach einem Friseur Besuch. Aber hier habe ich endlich einen Salon mit kompetentem Personal und hochwertigen Produkten gefunden. Die Produkte ...

von KennstDuEinen am 02.03.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Mein Termin musste Aufgrund der Erkrankung meiner „Stammfriseurin“ verlegt werden. Ich erhielt einen Termin am selben Tag und erhielt einen sehr guten Schnitt, sowie eine angeregte Unterhaltung. Vielen Dank dafür!

von KennstDuEinen am 01.03.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Guter Schnitt - guter Preis – toller Salon – Klasse Team!!! Qualität 1a!

von KennstDuEinen am 28.02.2017

Wie immer sehr zufrieden

von KennstDuEinen am 19.02.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Ich konnte meine langen Haare, die nur noch lieblos herunterhangen, nicht mehr sehen und rief deshalb mit dem Wunsch zu einem kurzfristigen Termin an. Ich hatte Glück, dass jemand abgesagt hatte und konnte direkt am nächst...

von KennstDuEinen am 11.02.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Perfektes Team. Perfekte Leistung Rundum zufrieden :)

von KennstDuEinen am 07.02.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Ich war immer mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Umgang mit Kunden ist stets freundlich! Ich empfehle das Team gerne weiter!

von KennstDuEinen am 03.02.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Ich war immer vollkommen zufrieden – der Service ist top, man wird gut beraten und es wird immer ordentlich & sorgfältig gearbeitet. Das gesamte Team ist super lieb, man fühlt sich rundum wohl. Ich vertraue allen vollkomme...

von KennstDuEinen am 03.02.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Es war eine tolle Erfahrung, das Endergebnis ist immer perfekt! Ich war sehr zufrieden mit der Leistung. Waschen, Schneiden, Föhnen – auch Pony schneiden. Ja, ich kann den Dienstleister in jedem Fall weiterempfehlen. Die M...

von KennstDuEinen am 02.02.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Ihr seid mein Lieblingsfriseur :-)

von KennstDuEinen am 02.02.2017

Alles super!

von KennstDuEinen am 01.02.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Ich fühlte mich gut betreut und kam mir wie eine Königin vor, auf meine Wünsche sind sie auch eingegangen.

von KennstDuEinen am 12.01.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Ich wollte wieder kürzere Haare. Wir haben die perfekte Länge + Schnitt gefunden. Bin happy.

von KennstDuEinen am 12.01.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Stets freundlich und immer ein tolles Ergebnis!

von KennstDuEinen am 11.01.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Tolle Atmosphäre, sehr guter Service, perfektes Styling.

von KennstDuEinen am 11.01.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Gute Beratung, sehr schöne Farbe.

von KennstDuEinen am 10.01.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Super Team, tolle Kulisse! Kann das Team nur weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 10.01.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Nach längerer Suche bin ich mittlerweile seit bald zwei Jahren Stammkunde. Das Team ist super nett, es herrscht eine angenehm entspannte und familiäre Atmosphäre im Salon. Frau Stefan hat mich bis jetzt immer super beraten...

von KennstDuEinen am 09.01.2017

Alles super!!!

von KennstDuEinen am 05.01.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Service und Haarschnitt wie bisher immer super. Vielen Dank!

von KennstDuEinen am 05.01.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Sehr nette Leute, super Beratung, super Ergebnis. Komme gerne wieder.

von KennstDuEinen am 04.01.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Klasse Beratung, super Kopfmassage, tolle Farbe, sehr schöner schnitt!

von KennstDuEinen am 04.01.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Ich bin seit etwa 2 Jahren bei Laurentius und jedes Mal begeistert von der Freundlichkeit, Betreuung und Ergebnis. Ich komme sicher wieder!

von KennstDuEinen am 03.01.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Das erste mal, dass ich zufrieden einen Friseur verlassen habe. Sehr nettes Team, gute Beratung, toller Haarschnitt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich komme gerne wieder.

von KennstDuEinen am 28.12.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Super Service und super liebes Team! Danke für die wunderschöne Haarfarbe! Ab sofort Stammkundin :-)

von KennstDuEinen am 27.12.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Schöner und pflegeleichter Langhaarschnitt der auch noch nach Wochen top fiel. Gute Beratung, sehr freundlicher Service ohne aufdringlich zu sein.

von KennstDuEinen am 21.12.2016

für Coiffeur Team Laurentius

- gute Beratung, passend zum Typ - färben – schneiden – föhnen - professionelle Ausführung von färben, schneiden und föhnen

von KennstDuEinen am 20.12.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Sehr nettes Personal, mit gutem Service. War immer zufrieden. Der Laden hat eine nette Atmosphäre. Preis/Leistungsverhältnis total fair!

von KennstDuEinen am 19.12.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Ich bin immer sehr zufrieden, daher komme ich ja auch immer gerne wieder & habe Laurentius auch schon an Freundinnen weiterempfohlen! Weiter so! :-)

von KennstDuEinen am 19.12.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Immer auf meine Wünsche eingegangen & super Beratung.

von KennstDuEinen am 16.12.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Das Team arbeitet sehr gut zusammen. Termin werden immer eingehalten. Insgesamt ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. Kompetente Chefin!

von KennstDuEinen am 15.12.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich wurde sehr gut beraten und habe mich sehr wohl gefühlt.

von KennstDuEinen am 15.12.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Freundlicher Empfang, gute Beratung. Preis in Ordnung. Mit der Leistung bin ich sehr zufrieden. Auf meine Wünsche wird eingegangen. Keine Wartezeit bei einem Termin!

von KennstDuEinen am 14.12.2016

Ein Ort zum Wohlfühlen!

von KennstDuEinen am 14.12.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Sehr freundlicher Empfang, guter Service. Bin rundum zufrieden.

von KennstDuEinen am 13.12.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Sehr freundlicher Empfang! Top Service!

von KennstDuEinen am 13.12.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Ein super tolles Team, sehr freundlich und allgemein eine schöne Atmosphäre. Tolle modische Farben und ein einwandfreier Schnitt, wie jedes Mal. Ich gehe immer wieder gerne hin auch um mich rundum verwöhnen zu lassen.

von KennstDuEinen am 12.12.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Super empfehlenswerter Salon, Haarschnitt und Beratung sind Top! Komme gerne wieder.

von KennstDuEinen am 12.12.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Sehr nette Beratung und schöner Haarschnitt.

von KennstDuEinen am 10.12.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Die Leistungen sind sehr zufriedenstellend!! Ob Strähnen oder Schneiden, oder Wimpern färben – alles bestens. Ich würde Laurentius immer weiterempfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter, immer fröhlich und nett.

von KennstDuEinen am 10.12.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Ich bin jedes Mal mit Qualität und Leistung sehr zufrieden. Es wurde wieder Schnitt in inzwischen Kurzhaarfrisur reingebracht. Ich empfehle „Laurentius“ immer weiter! Danke!

von KennstDuEinen am 09.12.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Super freundliches Personal, top Service. Preis-Leistung für Waschen/Schneiden/Föhnen plus tolle Kopfmassage – geht nicht besser. Werde den Salon jederzeit weiterempfehlen. ;-)

von KennstDuEinen am 09.12.2016

Alles bestens! Weiterempfehlung!!!

von KennstDuEinen am 08.12.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Ein super nettes Team, Top Friseure und ein exzellenter Service. Was will man mehr! Hierher komme ich immer gern!

von KennstDuEinen am 08.12.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Seit der Eröffnung werden meine Familie und ich immer hervorragend und absolut wertschätzend, wie auch professionell umsorgt. Die Qualität ist sicherlich mit Abstand die Beste und ich musste lange auf sie warten. Nun ist s...

von KennstDuEinen am 07.12.2016

Bin sehr zufrieden top Salon, top Team

von KennstDuEinen am 07.12.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Super Beratung und tolles Ergebnis! Immer wieder gerne!

von KennstDuEinen am 06.12.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Alle zur vollen Zufriedenheit, ich werd wieder kommen!

von KennstDuEinen am 06.12.2016

Kurzfristiger Termin, auf individuelle Hinweise eingegangen. Danke

von KennstDuEinen am 05.12.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Aufgrund der vielen Positiven Feedback bin ich da gewesen. .. . .Färben und Schneiden waren gut allerdings blieb mir beim bezahlen die Spucke weg. .. . Leider viel zu Teuer für die Leistung. Daher war es das erste und letz...

von KennstDuEinen am 05.12.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Angenehme Atmosphäre, freundliches und kompetentes Personal, leckerer Kaffee.

von KennstDuEinen am 02.12.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Mit den Leistungen bin ich sehr zufrieden. Der neue Schnitt und die Farbe gefallen mir sehr gut. Sehr weiter zu empfehlen. Vielen Dank.

von KennstDuEinen am 02.12.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Nach einen missglückten Farbunfall bei einem anderen Friseur hat Frau Stefan meine Haare gerettet. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden und komme deshalb gerne wieder.

von KennstDuEinen am 01.12.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, keine Wartezeiten, empfehlenswerter Service und Leistung. Preis-Leistungsverhältnis stimmig.

von KennstDuEinen am 01.12.2016

für Coiffeur Team Laurentius

In Frau Maas habe ich eine sehr kompetente Friseurin kennengelernt, die typgerecht berät, auf die Wünsche eingeht, weiß das beste Ergebnis für einen, ist sehr engagiert mit hoher Empathie für den Kunden, einen Friseursalon...

von KennstDuEinen am 30.11.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Auf Frau S. kann ich mich verlassen! Alles sehr gut!

von KennstDuEinen am 30.11.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Sehr gute Beratung Freundlicher Service Die Haare wurden akkurat geschnitten und natürlich wurden auch die Strähnen gemacht.

von KennstDuEinen am 29.11.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Super Schnitt für einen guten Preis!

von KennstDuEinen am 29.11.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Ich werde immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und sehr gut frisiert. Die Beratung ist ausgezeichnet.

von KennstDuEinen am 28.11.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Ich habe mir von Jennifer die Haare auf Ombre färben lassen. Meine Haare habe ich bisher immer dunkelbraun bis schwarz gefärbt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und habe den Friseurbesuch noch nie so genossen und meine Haare...

von KennstDuEinen am 28.11.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Sehr zufrieden mit der Leistung, auf Wünsche eingegangen. Gute Beratung!

von KennstDuEinen am 27.11.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Lockere, angenehme Atmosphäre. Mit dem Schnitt bin ich immer sehr zufrieden, stimmt alles. Hervorragender Service, da alle Mitarbeiter gut sind.

von KennstDuEinen am 27.11.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Ich schätze die sehr gute Leistung. Sie wird genau für meinen Typ erbracht. Auf meine Wünsche wird immer eingegangen. Ja, ich würde diesen Friseur weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 26.11.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Absolut zu empfehlen, insbesondere die Terminauswahl über die Homepage ist super komfortabel.

von KennstDuEinen am 26.11.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Sehr kompetente Beratung. Gutes Ergebnis, angenehme Atmosphäre. Ruhig und entspannend. Die Kopfmassage von Luisa war ein Träumchen!

von KennstDuEinen am 25.11.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Fr. Laurentius ist fachlich wirklich super. Alle Wünsche werden umgesetzt und der Kunde wird ernst genommen. Absolute Empfehlung! Der Laden hat eine tolle Stimmung und man geht zufrieden, mit schönen Haaren, nach Hause.

von KennstDuEinen am 25.11.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Der Termin bei Luisa war sehr gut! Sie ist sehr engagiert, kompetent und ich bin sehr zufrieden. Es wurde geschnitten inkl. Strähnen. Ich komme garantiert wieder!

von KennstDuEinen am 24.11.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Rundum zufrieden, Frau Stefan hat eine tolle Art!

von KennstDuEinen am 24.11.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Das gesamte Team ist immer super nett und erfüllt alle Wünsche, jederzeit wieder, immer einen Besuch wert.

von KennstDuEinen am 23.11.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Haare Schneiden und Färben einwandfrei wie immer! Termin schnell bekommen, dank moderner Onlinebuchung.

von KennstDuEinen am 23.11.2016

für Coiffeur Team Laurentius

Aufgrund von Empfehlung Termin gebucht, sehr zufrieden, guter Gesamteindruck.

Mehr Bewertungen auf KennstDuEinen.de
  • Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 12.07.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Schöner und sehr moderner Friseur laden. Alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und haben präzise m...

• Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 09.01.2017

für Coiffeur Team Laurentius

Sehr guter Friseur, und sehr guter Service und sie sind nett zu mir und haben mich auch mal beratet ...

Mehr Bewertungen auf golocal.de