• Entrümpelung

TRT - Berlin Dienstleistungen

Ihr Experte für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen

Bild: TRT - Berlin Dienstleistungen in Berlin

Bewertungsdurchschnitt von Entrümpelungen in Deutschland

Sebastianstr. 78, 10969 Berlin (Kreuzberg)
Sebastianstr. 78
10969 Berlin (Kreuzberg)
geschlossen, öffnet in 59 Min.

• Entrümpelung
  • Entsorgungsbetriebe
  • Haushaltsauflösung
  • Entrümpelung von Messiwohnungen
  • Hausmeisterdienste
  • Entrümpelungen
  • Tatortreinigung
  • Fensterreinigung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Berlin.

Mehr Informationen zu TRT - Berlin Dienstleistungen in Berlin

Wir bieten den optimalen Rundum-Service - für jedes Gebäude und bei jedem Umzug

Wir von TRT-Berlin Dienstleistungen, Ahmet Özmen in Berlin sind ein fachkompetentes Unternehmen, das Sie jederzeit mit der Gebäudereinigung, der Pflege von Grünflächen oder einer professionellen Entrümpelung beauftragen können. Unser Team aus hoch motivierten Handwerkern, Malern und Elektronikern kümmert sich umgehend um Auftragsarbeiten jeder Art. Sowohl Privatpersonen als auch Unternehmer profitieren von unserem großen Erfahrungsschatz beim Gebäudeservice und bei Umzügen. Gerne beraten wir Sie in einem ausführlichen Gespräch bezüglich unseres Leistungsangebots. Freundlichkeit und Zuverlässigkeit haben für uns oberste Priorität!

Professionelle Organisation in allen Bereichen

Beim Gebäudeservice können Sie sich ebenso auf die Expertise von TRT-Berlin Dienstleistungen, Ahmet Özmen verlassen wie bei Haushalts- und Betriebsauflösungen. Wir in Berlin führen alle Arbeiten gewissenhaft aus. Durch unsere gute Planung sorgen wir selbst bei aufwendigen Umzügen für einen reibungslosen Ablauf. Natürlich erledigt unser Team aus qualifizierten Mitarbeitern auch Maler- und Lackierarbeiten fristgerecht. Gerne übernehmen wir im Zuge der Entrümpelung von Messiewohnungen die sorgfältige Reinigung. Baudienstleistungen können Sie ebenso vertrauensvoll bei uns in Auftrag geben.

Karte und Route: Der Weg zu TRT - Berlin Dienstleistungen