• Maler
  • Gebäudereinigung

Tarons Group e.K.

Ihr zertifizierter professioneller Dienstleistungspartner seit 2001

Bild: Tarons Group e.K.       in Berlin

gut

Bewertungsdurchschnitt von Gebäudereinigungen in Deutschland

Motzener Str. 19, 12277 Berlin (Marienfelde)
Motzener Str. 19

• Haushaltsauflösungen
  • Winterdienste
  • Sicherheitsdienst
  • Brandschutz

Gleichzeitig mehrere Gebäudereinigungen anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Gebäudereinigungen in Berlin.

Mehr Informationen zu Tarons Group e.K. in Berlin

Ihr zuverlässiger Gebäudeservice aus Berlin

Die Instandhaltung einer Immobilie verlangt ein hohes Maß an Fachwissen und Sorgfalt. Unser Unternehmen Tarons Group e. K. für Gebäudedienstleistungen aus Berlin kümmert sich mit großem Engagement um Ihre Objekte. Inhaber Firas Al-Machout und Geschäftsführer Thomas Aaron verfügen über eine langjährige Erfahrung, die Ihnen eine effiziente Planung sowie eine gründliche Durchführung garantiert. Ganz gleich, ob Gebäudereinigungen, Renovierungen, Winterdienste oder Haushaltsauflösungen, wir zeichnen uns durch ein umfangreiches Know-how aus. Da wir ausschließlich hochwertige Materialien und moderne Techniken nutzen, stellen wir erstklassige Arbeiten sicher.

Mit uns befindet sich Ihre Immobilie im optimalen Zustand

Mit unserer Gebäudereinigung sorgen wir für saubere Räumlichkeiten. Wir haben für jedes Oberflächenmaterial die passenden Reinigungsmittel. Unsere Vorgehensweise entspricht den höchsten Hygiene-Standards. Bei Renovierungsarbeiten stehen Ihnen unsere fachkundigen Maler zur Seite. Neben Maler- führen wir auch Tapezierarbeiten durch. Überdies beheben wir mit unseren Bausanierungen kleinere Defekte und Mängel. Unsere Tischler fertigen und reparieren Holzverkleidungen sowie Einrichtungsgegenstände für Sie. Als Umzugsunternehmen gehören außerdem Transporte und Haushaltsauflösungen zu unseren Aufgaben. Des Weiteren sorgen wir in der kalten Jahreszeit mit unseren Winterdiensten für schnee- und eisfreie Wege.

Karte und Route: Der Weg zu Tarons Group e.K.