Jürgen Hansch

Immobilienmakler

Hansch Immobilien IVD Unternehmensgruppe

Claudius-Dornier-Str. 5, in 50829 Köln (Ossendorf)
jetzt geschlossen
Öffnet in 8 Std. 23 Min.

nur nach Terminvereinbarung, Beratungshotline Mo. - Fr. 06:00 - 23:00 Uhr

Ihr Immobilienexperte aus Köln

Sie suchen einen seriösen Immobilienmakler, dem Sie die Verwaltung Ihrer Eigentumswohnung anvertrauen können? Dann haben Sie mit Hansch Immobilien IVD Unternehmensgruppe aus Köln Ihren kompetenten Ansprechpartner gefunden. Gewinnen Sie mehr Zeit für sich und überlassen Sie unseren Experten den Aufwand, den die Vermietung einer Immobilie mit sich bringt. Wir übernehmen gerne die Hausverwaltung, damit Sie sich nicht selbst mit dem Alltagsgeschäft belasten müssen.

Wir sorgen für eine erfolgreiche Immobilienvermarktung

Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung als Immobilienmakler und informieren Sie sich über unser Leistungsangebot. Individuelle Kundenbetreuung steht bei uns an erster Stelle. Als Ihr Partner im Rahmen der Hausverwaltung ist Kostenoptimierung unsere wichtigste Aufgabe. Darüber hinaus erhalten Sie bei uns kompetente Beratung. Eine flexible zeitliche Verfügbarkeit für alle Fragen rund um Ihre Immobilie ist für uns ebenso selbstverständlich. Zögern Sie auch nicht Kontakt mit uns aufzunehmen, wenn Sie eine Immobilie verkaufen möchten. Von der Bewertung bis hin zur Beurkundung des Kaufvertrages können Sie auf die Qualität des Handelns der Hansch Immobilien IVD Unternehmensgruppe vertrauen.

• Hausverwaltung

zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden