Gut

Immobilienmakler

Hansch Immobilien IVD Unternehmensgruppe

Claudius-Dornier-Str. 5b, in 50829 Köln (Ossendorf)
jetzt geschlossen
Öffnet in 1 Std. 39 Min.

nur nach Terminvereinbarung, Beratungshotline Mo. - Fr. 06:00 - 23:00 Uhr

Ihr Immobilienexperte aus Köln

Sie suchen einen seriösen Immobilienmakler, dem Sie Ihre Immobilie zum Verkauf oder Vermietung anvertrauen können? Dann haben Sie mit Hansch Immobilien IVD Unternehmensgruppe aus Köln Ihren kompetenten Ansprechpartner gefunden. Gewinnen Sie mehr Zeit für sich und überlassen Sie unseren Experten den Aufwand, den die Vermittlung einer Immobilie mit sich bringt. Wir übernehmen auch gerne die Hausverwaltung, damit Sie sich nicht selbst mit dem Alltagsgeschäft belasten müssen.

Wir sorgen für eine erfolgreiche Immobilienvermarktung

Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung als Immobilienmakler und informieren Sie sich über unser Leistungsangebot. Individuelle Kundenbetreuung steht bei uns an erster Stelle. Als Ihr Partner im Rahmen der Hausverwaltung ist Kostenoptimierung unsere wichtigste Aufgabe. Darüber hinaus erhalten Sie bei uns kompetente Beratung. Eine flexible zeitliche Verfügbarkeit für alle Fragen rund um Ihre Immobilie ist für uns ebenso selbstverständlich. Zögern Sie auch nicht Kontakt mit uns aufzunehmen, wenn Sie eine Immobilie verkaufen möchten. Von der Bewertung bis hin zur Beurkundung des Kaufvertrages können Sie auf die Qualität des Handelns der Hansch Immobilien IVD Unternehmensgruppe vertrauen.

• Hausverwaltung
  • Eigentumswohnungsverwaltung

• LI

von Lisa.Y am 29.10.2017

für Hansch Immobilien IVD Unternehmensgruppe

Wir sind sehr zufrieden mit der Firma, super Beratung, schnelle Reaktion bei Anfragen zum Beispiel für Besichtigungstermine&sehr freundlich und entgegenkommend.Ziehen zum Neujahr um und freuen uns auf die weiteren Jahre und gute Zusammenarbeit. DANKE Hansch Immobilien!

Gesamt
zum Bewerten anklicken