Bild: Hansch Immobilien IVD Unternehmensgruppe in Köln
Gut

Immobilienmakler

Hansch Immobilien IVD Unternehmensgruppe

Claudius-Dornier-Str. 5b, in 50829 Köln (Ossendorf)
jetzt geschlossen
Öffnet in 12 Std. 47 Min.

nur nach Terminvereinbarung, Beratungshotline Mo. - Fr. 06:00 - 23:00 Uhr

Ihr Immobilienexperte aus Köln

Sie suchen einen seriösen Immobilienmakler, dem Sie Ihre Immobilie zum Verkauf oder Vermietung anvertrauen können? Dann haben Sie mit Hansch Immobilien IVD Unternehmensgruppe aus Köln Ihren kompetenten Ansprechpartner gefunden. Gewinnen Sie mehr Zeit für sich und überlassen Sie unseren Experten den Aufwand, den die Vermittlung einer Immobilie mit sich bringt. Wir übernehmen auch gerne die Hausverwaltung, damit Sie sich nicht selbst mit dem Alltagsgeschäft belasten müssen.

Wir sorgen für eine erfolgreiche Immobilienvermarktung

Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung als Immobilienmakler und informieren Sie sich über unser Leistungsangebot. Individuelle Kundenbetreuung steht bei uns an erster Stelle. Als Ihr Partner im Rahmen der Hausverwaltung ist Kostenoptimierung unsere wichtigste Aufgabe. Darüber hinaus erhalten Sie bei uns kompetente Beratung. Eine flexible zeitliche Verfügbarkeit für alle Fragen rund um Ihre Immobilie ist für uns ebenso selbstverständlich. Zögern Sie auch nicht Kontakt mit uns aufzunehmen, wenn Sie eine Immobilie verkaufen möchten. Von der Bewertung bis hin zur Beurkundung des Kaufvertrages können Sie auf die Qualität des Handelns der Hansch Immobilien IVD Unternehmensgruppe vertrauen.

• Immobilienmakler
  • Verkäufe
  • Mietverwaltungen

von KennstDuEinen am 11.01.2018

für Hansch Immobilien IVD Unternehmensgruppe

Wir waren begeistert von der freundlichen Art der Beratung. Die Informationen über das Objekt waren ausreichend und gut. Wir würden Hansch Immobilien weiterempfehlen.

von KennstDuEinen am 26.10.2017

für Hansch Immobilien IVD Unternehmensgruppe

Termintreu, gute Beratung, viele Tipps.

von KennstDuEinen am 31.08.2017

für Hansch Immobilien IVD Unternehmensgruppe

Herr Hansch vermittelt mir für meine Mietobjekte neue Mieter. Ich war/bin mit seiner Dienstleistung stets zufrieden und konnte/kann mich immer auf seine kompetenten Vorschläge/Hilfe verlassen. Ich kann ihn immer wieder wei...

von KennstDuEinen am 22.04.2017

für Hansch Immobilien IVD Unternehmensgruppe

Freundliches, professionelles Betriebsklima (Betreuung). Zuverlässig und vorrausschauend.

von KennstDuEinen am 07.12.2016

für Hansch Immobilien IVD Unternehmensgruppe

Sehr kompetente Beratung, freundliches und sympathisches Auftreten. Alle wichtigen Informationen wurden vermittelt. Sehr zufrieden und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

von KennstDuEinen am 15.11.2016

für Hansch Immobilien IVD Unternehmensgruppe

Gute Erklärungen zu der besichtigten Wohnung, nette und freundliche Beratung. Der Dienstleister kann weiterempfohlen werden.

von KennstDuEinen am 14.11.2016

für Hansch Immobilien IVD Unternehmensgruppe

Herr Hansch war pünktlich und in der Diskussion der Wohnung sehr angenehm und konstruktiv. Er kennt alle Details und kann die wichtigen Punkte gut vorbringen. Wir waren zufrieden!

von KennstDuEinen am 10.11.2016

für Hansch Immobilien IVD Unternehmensgruppe

Wir sind mit den Leistungen sehr zufrieden. Wir wurden gut beraten, uns wurde genug Zeit gegeben, um die Wohnung in Ruhe zu besichtigen. Unsere Fragen konnten beantwortet werden.

von KennstDuEinen am 09.11.2016

für Hansch Immobilien IVD Unternehmensgruppe

Wir wurden pünktlich und freundlich empfangen. Auf jede Nachfrage wurde eine zufriedenstellende Antwort gegeben. Ich kann diesen Dienstleister weiter empfehlen.

von KennstDuEinen am 08.11.2016

für Hansch Immobilien IVD Unternehmensgruppe

Der Herr H. war sehr nett, deshalb waren wir sehr zufrieden und werden sie weiterempfehlen!

von KennstDuEinen am 07.11.2016

für Hansch Immobilien IVD Unternehmensgruppe

Wir können den Dienstleister gerne weiterempfehlen!

von KennstDuEinen am 04.11.2016

für Hansch Immobilien IVD Unternehmensgruppe

Tolle Betreuung, sehr genaue Information. Komplette Besichtigung. Ja, sehr , sehr kompetent.

• RD

von R.D.B. am 04.03.2018

für Hansch Immobilien IVD Unternehmensgruppe

Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Von Anfang bis Ende sehr kompetent, freundlich und organisiert. Herr Hansch und seine Frau sind 100% weiter zu empfehlen. Daumen hoch... Freundliche Grüße R.D.B. und D.J.

• LI

von Lisa.Y am 29.10.2017

für Hansch Immobilien IVD Unternehmensgruppe

Wir sind sehr zufrieden mit der Firma, super Beratung, schnelle Reaktion bei Anfragen zum Beispiel für Besichtigungstermine&sehr freundlich und entgegenkommend.Ziehen zum Neujahr um und freuen uns auf die weiteren Jahre und gute Zusammenarbeit. DANKE Hansch Immobilien!