Drinks & More Getränkefachmarkt Serkan Tokat

4,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,00 4 Bewertungen auf einem Portal

Drinks & More Getränkefachmarkt Serkan Tokat

Mehringdamm 122, 10965 Berlin (Kreuzberg) Drinks & More Getränkefachmarkt Serkan Tokat
Getränkemarkt
Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

von 11880.com am 29.08.2010 5,0 Sterne
Seit ca. einem Jahr bin zufriedener Kunde bei Drinks & More. Ich bekomme immer was ich benötige wenn ich mal etwas will was es nicht im Sortiment gibt wird es m...ir auf Wunsch schnell besorgt! Diesen Service hab ich noch nirgends bekommen. Der Chef persönlich hat nur für mich die eine oder andere Kiste/Flasche besorgt, da fühlt man sich wirklich dem Spruch ensprechend "der Kunde ist König" :) Klar fand ich es auch ärgerlich, dass nicht mehr geliefert wurde weil ich den Service hin und wiedermal gerne genutzt habe, aber als mir der Chef offen dargelegt hat woran es liegt hatte ich vollstes Verständniss. Es war schließlich auch schon super für über 6 Monate lang dieses gute vor allem preiswerte Angebot überhaupt gehabt zu haben, war klar das es bei den Preisen (Abholpreise ohne Lieferpauschale) nicht lange machbar ist. Ich bin und bleibe ein sehr zufriedener Kunde bei Drinks & More und werde sie auch weiterhin jedem empfehlen.
von 11880.com am 27.08.2010 5,0 Sterne
Super Service, super Preise und große Auswahl( man findet immer das was man braucht)! Sehr nettes Personal nur weiterzuempfehlen!!!!!!...
von 11880.com am 11.08.2010 1,0 Sterne
Drinks & More, oder wie man seine Stammkunden lächelnd in den Hintern tritt. Ja, der Lieferservice. Der Fahrer ist ein sehr netter und korrekter und pünktlicher... junger Mann. Ein Anruf und die Lieferung kam innerhalb einer halben Stunde im vierten OG ohne Fahrstuhl an. Klar gibt es bei dem Service auch ein Trinkgeld und etwas Small Talk. Wenn man dann erfährt, dass der Fahrer dafür kaum entlohnt wird und sich seine Bemühungen eher durch die Trinkgelder amortisieren ist es verständlich dass der gute Mann dann auch mal kündigt. An der Stelle wünsche ich ihm viel Glück in einem neuen Tätigkeitsbereich. So, und nun muss der Chef selber liefern und das ist wohl nicht seine Stärke. Erstens kommt er so irgendwann und wenn er kommt, dann hat er kein ausreichendes Wechselgeld parat und Rechnen ist auch nicht seine Leidenschaft. Seine Bemühungen einen neuen Auslieferungsfahrer zu finden scheitern - der Grund wird wohl die Bezahlung sein. Eine deswegen neu eingeführte Lieferpauschale von 5,- € ist auch heftig, besonders wenn man eine große Menge ordert und keine Ware zum Verkauf bereit steht. Also für eine Getränkekiste dann bei Lieferung 5,- € mehr zu bezahlen ist ja wirtschaftlicher Unfug. Und als Krönung der Kundenverprellung kommen jetzt plötzlich verschwundene Bonuskarten der Brauerei ins Spiel die der Chef sorgsam aufbewahrt, aber nicht mehr wiederfinden kann, weil er sie angeblich dem Kunden mitgegeben hat. 10 Treuepunkte weg = ein Kasten Bier = 12,- € für den Chef, der den Bonuskasten der Brauerei jetzt wieder verkaufen kann. Wenn Herr TOKAT so weitermacht wird sich sein Geschäft bald erledigen. Schade um die netten Mitarbeiter wie Manu. Warum kann man eigentlich kein Minus-Sternchen eingeben - da würde ich dann volle fünf geben.
Letzte Aktualisierung: 29.08.2010

Getränkemarkt