3,2 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,20 12 Bewertungen auf 2 Portalen

Thomas Benzler Sanitär & Heizungsbau

Markircher Str. 14, 68229 Mannheim (Friedrichsfeld) Thomas Benzler Sanitär & Heizungsbau
Heizungsinstallation Gasinstallation Badgestaltungen
  • Schlauch
  • Badewanne
Dieser Eintrag = Befriedigend

von 11880.com am 28.12.2021 1,0 Sterne
Schlecht, schlechter, Benzler. Die Firma wurde von meinem Vermieter beauftragt, Armaturen in Bad und Küche auszutauschen. Die Ausführung war schon zu Anfang...zweifelhaft. Im Bad frage man mich, ob 160cm Schlauch reichen würden (in der Badewanne wird auch geduscht). Das muss eigentlich eine Fachfirma von sich aus wissen. Ich sagte, weiß ich nicht. Reichte dann natürlich nicht. Da war dann der Installateur sauer, dass er noch mal kommen musste, obwohl es klar das Verschulden der eigenen Firma war. Einige Wochen später kamen die Leute unter mir, sie hätten einen Fleck an der Wand (oder Decke - weiß ich nicht mehr genau). Ob bei mir Wasser auslaufen würde. Ich sagte nein, hab noch mal mit denen zusammen unter die Spüle geschaut und erst mal nichts gesehen. Der Fleck unten wurde aber größer. Es kam dann jemand zum Prüfen (nicht von Benzler). Ergebnis: Das Eckventil wurde nicht richtig abgedichtet und es ist tropfenweise Wasser direkt in die Wand gelaufen. Benzler hat auch versäumt, eine Druckprüfung zu machen. Als es um die Schadensregulierung ging behauptete man nur dumm-dreist: "Wir haben keinen Wasserschaden verursacht". Unglaublich!!! Die Rechnung an den Vermieter war wohl auch ziemlich hoch für bestenfalls Mittelklasse-Armaturen. Daher in jeder Hinsicht von mir aus eine klare Warnung, lieber wo anders hingehen.
Letzte Aktualisierung: 28.12.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 14.11.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Heizungsinstallation Gasinstallation Badgestaltungen Wasserinstallationen Kernbohrungen

Leistungen im Bereich Heizungsinstallation

Einbau von Duschkabinen Installationen für die Wasserversorgung Klempnerarbeiten Sanitärzubehör verkaufen Wasserschadenbeseitigung

Firmeninfo

Klempnermeister Sanitärnotdienst

Heizungstyp

Elektroheizung Solarheizung

Mehr Informationen zu Thomas Benzler Sanitär & Heizungsbau

Ihr Spezialist in Sachen Sanitär, Heizung und Solar

Sie suchen nach Spezialisten im Bereich Sanitär- und Heizanlagen? Sie wollen Ihre Badgestaltungen nach Ihren Wünschen optimieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als Ihr Experte für Gas, Wasser- und Heizungsinstallation in Mannheim stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Kontaktieren Sie uns ruhig bereits bei der Früherkennung von Schäden, um hohe Betriebs- und Reparaturkosten zu vermeiden und die Sicherheit in Ihrem Zuhause zu erhöhen. Vertrauen Sie auf unser kompetentes Fachpersonal und erfahren Sie, wie sich Kosten sparen lassen und zugleich die Umwelt geschont werden kann.

Fachgerechte Gas, Wasser- und Heizungsinstallation in Mannheim

Wir helfen bei Ihren Badgestaltungen. Neben der Installation von sanitären Anlagen, befreien wir Ihre Abflüsse von Verstopfungen, übernehmen kleinere und größere Reparaturen und kümmern uns um die Wartung Ihrer Anlagen. Außerdem sind wir im Bereich der regenerativen Energien qualifiziert. Dadurch bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit Ihrer Heizungs- und Warmwasseranlage nicht nur Kosten und Energie zu sparen, sondern dabei auch die Umwelt zu schonen und dem Klimawandel entgegen zu treten!

Karte und Route: Der Weg zu Thomas Benzler Sanitär & Heizungsbau