In den Bewertungen für ATM-1 Auto Technik Marienfelde Autotechnik
wird gesprochen über:
Team
Fahrertür
Mitarbeiter
Werk
Mechaniker
Job
Auto
Aussage
Service
Anruf
Tage
Einbau
Ohr
Lösung
Kleinigkeit
Freitag
Kunden
Komme Danke
Händen
Preise
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
1
1
12 Monaten
1
2
2
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 5 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880-werkstatt.com
1 von 5
aus einer Bewertung(1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von unser Werkstatt Fachportal am 23.06.2017
FINGER WEG!
Ein Freund meinte, dass diese Werkstatt kostengünstig ist, jedoch telefonisch schlecht bis gar nicht zu erreichen.
Kostengünstig brauchte ich drin...gend und wenn alles so läuft, wie abgemacht, muss man ja auch nicht telefonieren... So dachte ich mir in meinem "jugendlichen Leichtsinn".
Zum Schaden an meinem Fahrzeug: Der Kotflügel auf der Fahrerseite hatte einen Beule und mein TÜV war abgelaufen.
Beim TÜV wusste ich, dass ich problemlos durchkomme sollte, da mir das ein befreundeter EX-Mechaniker gesagt hatte. Die Beule war schon etwas tricky, da dadurch die Fahrertür nicht mehr aufging, ohne den Schaden zu vergrößern.
Nun zur Werkstatt:
Am 31.05.2017 fuhr ich zur Werkstatt und fragte, ob der Zeit für meinen Wagen hätte. Der Inhaber bestätigte das umgehend! Kostenpunkt waren 250€-300€ für den Kotflügel und 95€-97€ für den TÜV - super Angebot dachte ich mir noch. Ich erteilte ihm den Auftrag und meinte noch, dass ich bei TÜV dabei sein möchte, da ich sonst meinen Wagen immer selbst zum TÜV bringe. Kein Problem, am Freitag den 02.06.2017 soll TÜV gemacht werden.
Also am Freitag wieder dagewesen und da kam dann die erste Enttäuschung - der TÜV-Prüfer sollte mein Auto nur in Augenschein nehmen, TÜV sollte noch gar nicht gemacht werden. Auto auf die Hebebühne und dann kam auch die nächste Überraschung - mein Auto verliert Öl; Es tropft Öl im Motorbereich!
Erneut fragte ich den Inhaber/Mechaniker, ob er den Schaden beheben kann. Er - kein Problem das Auto ist am nächsten Freitag (09.06.2017) fertig! Da ich wusste, dass er telefonisch nicht zu erreichen ist, habe ich ihn extra darauf hingewiesen, dass ich dringend im Vorfeld erfahren muss, was mich die Reparatur kostet und ihn darum gebeten mich anzurufen bevor er beginnt!
Bis zum 9. erhielt ich keinen Anruf, also brauchte ich auch nicht vorbei zu fahren - ich konnte ja auch notgedrungen noch etwas auf mein Auto verzichten, da ich eh eine BVG-Karte gekauft hatte. Am darauffolgenden Montag wollte ich dann doch so langsam mal erfahren was mein Auto macht und rief an. Die Aussage des Mitarbeiter war dann ernüchternd; Er war im Urlaub, hätte deswegen keine Ahnung und ich solle doch später anrufen. Telefonisch konnte ich ihn nicht erreichen, also schickte ich am Donnerstag den 15.06.2017 obengenannten Freund hin. Meine Wut war nur noch schwer zu kontrollieren, denn ich erfuhr, dass der Inhaber mein Auto noch nicht einmal angefasst hatte. Der defekte Kotflügel war noch wie zuvor am Auto, der TÜV war immernoch abgelaufen! Der Inhaber entschuldigte sich beim meinem Freund und gab ihm die Auskunft, dass das Auto Mitte bis Ende nächster Woche fertig sein wird!
Und nun kommt der Hammer, gestern am 22.06.2017 war ich persönlich in der Werkstatt - Mein Auto stand noch genauso da, wie mein Freund ihn eine Woche zuvor gesehen hatte. Und ihr werdet es schon erraten - Es wurde NICHTS am Auto gemacht!!!
Auf meine Fragen, warum nichts an meinem Auto gemacht wurde; Warum er mir bei Auftragsannahme nicht gesagt hatte, dass er keine Zeit hätte; Wielange ich denn noch auf meinen Wagen waren soll, 2 - 3 Monate u.v.m. gab es nur eine Antwort:
Tut mir leid, ich habe zur Zeit keine Zeit - die Auftragslage.
Nachdem mein Wagen 22 Tage in einer Werkstatt stand, steht mein Auto nun wieder vor meiner Tür - mit den gleichen Problemen wie vorher. Nein, das stimmt nicht mal, denn nun verliert es auch noch Öl!!
Mein Rat:
Wer auf sein Auto Monate warten will/kann, hat in dieser Werkstatt eine sehr kostengünstige gefunden.
Viele Grüße
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen