Bild: GlobalSecuTec - M&S Sicherheit in Berlin
10 Bewertungen aus einem Portal

Alarmanlage

GlobalSecuTec - M&S Sicherheit

Reinickendorfer Str. 112, in 13347 Berlin (Wedding)
jetzt geöffnet
Schließt in 23 Std. 21 Min.

Sa 00:00-24:00

10 Bewertungen aus einer Quelle

• EB
    von Eberhart Engelmann am 25.03.2017

für GlobalSecuTec - M&S Sicherheit

wir haben dort 156 Funkrauchmelder für unsere Objekte bestellt. Lieferung sehr schnell und günstig. Jederzeit immer wieder gerne.

• HA
    von Hans B. am 20.03.2017

für GlobalSecuTec - M&S Sicherheit

Hervorragend! Alles lief perfekt, von der telefonischen Beratung bis zum Einbau. Kann ich nur Empfehlen.

• MA
    von Markus W. am 20.03.2017

für GlobalSecuTec - M&S Sicherheit

Super Team! Freundlich, kompetent... Einfach nur SUPER!

• JA
    von Jan-Holger am 18.03.2017

für GlobalSecuTec - M&S Sicherheit

Ich würde gerne 5 Sterne mehr geben für diesen sehr guten Service. Habe 5 Rauchmelder bestellt inklusive Montage. Frage des Unternehmens; "wann sind sie im Hause?", eine Stunde Später klingelt der Service Techniker und nach 15 Minuten waren die Rauchmelder an der Decke. Kosten für Lieferung und Anbringung; 5 Euro... Das ist mal ein Service der GROß geschrieben wird.

• KA
    von Katrin Bartels am 17.03.2017

für GlobalSecuTec - M&S Sicherheit

Sehr netter und freundlicher Kontakt! Gekauft 7 Rauchmelder, geliefert 10. 3 Stück geschenkt bekommen, das ist doch einmal ein Unternehmen... Einfach Top.

• AN
    von Andreas Vater am 16.03.2017

für GlobalSecuTec - M&S Sicherheit

Vielen herzlichen Dank. Beratung ist sehr professional, sehr schnelle Lieferung und für den Vorbau der Rauchmelder! Die Preis / Leistung sind weitaus mehr wert als nur 5 Sterne, die man hier vergeben kann. Vielen Dank nochmals, für den sehr guten Service und der sehr guten Beratung! LG Andreas Vater

• KA
    von Kai Hübner Hamburg am 16.03.2017

Beratung und Lieferung TOP! Besser geht es wohl kaum noch! Vielen Dank

• SA
    von Sabine-Jansen am 16.03.2017

für GlobalSecuTec - M&S Sicherheit

Eine wirklich super nette telefonische Beratung von Ihnen. Die Lieferung wurde mit DHL Express versendet, obwohl wir nur DHL wollten. Die Alarmanlage selber mit kleineren Problemen eingebaut. Das Unternehmen hat uns telefonisch Schritt für Schritt erklärt wie wir etwas machen müssen. Nochmals Vielen Dank für diese kostenlose Hilfe. LG aus Hamburg nach Berlin

• HE
    von Heinemann, Nicole am 15.03.2017

für GlobalSecuTec - M&S Sicherheit

Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung und für den Verbau der Rauchmelder. Preis / Leistung sind mehr wie 10 Sterne wert. Wir kommen auf jeden Fall für den Verbau der Alarmanlage auf Sie zurück. Vielen herzlichen Dank nochmals LG Nicole Heinamann

• JO
    von Joerg H. am 14.03.2017

für GlobalSecuTec - M&S Sicherheit

Sehr guter Service. Beratung sehr professionell. Am selben Tag kamen Mitarbeiter vorbei und installierte die Alarmanlage SECVEST. Nun fühlen wir uns sicher, das liegt nicht nur an der Alarmanlage sondern an der sehr guten Beratung. Vielen Dank nochmals.