• über 100 Mio. Bewertungen

Polsterei - Dekoration - Innenausstatter

Alte Stöckener Str. 6, 30419 Hannover (Stöcken) Raumgestaltung Neubert
Polsterei Innenarchitekt Innenausstatter
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 4 Stunden und 5 Minuten
88%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
  • Beratung
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 5 Portalen.

Icon: google.de google.de
4,5 Sterne 4.7 von 5 (16)
88%
Letzte Aktualisierung: 29.11.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
12 Monaten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Letzte Aktualisierung: 27.04.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Polsterei Innenarchitekt Innenausstatter Markisenhandel Dekoration Raumausstatter Innenliegender Sonnenschutz Plissee Faltstores Wabenplissees Rollos Flächenvorhänge Vertikalanlagen Wandbespannung Wellenband Gardinen-Waschservice Gardinen Teppichboden Inneneinrichtung Gardinen nach Maß Montage von Gardinen Anfertigung von Fensterdekorationen Markisen Jalousien Accessoires Kissen Decken Tischbänder Innenausstatter Sonnenschutz

Montag 09:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 bis 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 09:30 bis 12:30 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Raumgestaltung Neubert

Unsere vielfältige Produktwelt ist über viele Jahre des Austauschs mit unseren Kunden entstanden und genau auf ihre Bedürfnisse abgestimmt. Gardinen, Teppichböden, Accessoires u.v.m sind immer ein Spiegel dessen, was unser Kunde mag und immer angereichert durch aktuelle Trends und Wohnideen, die wir von unseren zahlreichen Reisen zu Messen und Ausstellungen mitbringen.

Lernen Sie hier unsere Produktwelt kennen.

Produktinfos

Gardinen
Ausmessen

Gern erstellen wir ein Aufmaß und verfassen ein unverbindliches Kostenangebot.
Nähen

In unserem Studio werden Ihre Dekorationen angefertigt.
Montage/Dekorieren

Nach einer zeitnahen Anfertigung montieren wir Ihre Gardinen an den dazugehörigen Befestigungssystemen.

Vom Blumenfenster über gestanzte Schals bis zu Schiebeflächen und Raffrollo – individuell zu Ihnen und Ihrer Einrichtung passende Dekorationen fertigen wir für Sie an.

Sonnenschutz

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Beschattungen und Sichtschutz. Ob Wintergarten, Dachfenster, außen- oder innenliegender Sonnenschutz, mit einer großen Auswahl an Markisen, Jalousien, Vertikalanlagen, Plissees oder Rollos haben wir immer eine passende Lösung für Sie.

Teppichboden

Wir haben eine große Auswahl an wunderschönen wie brauchbaren Teppichböden. Wie in unserer Welt der Gardinen, sind auch die Teppichböden mit viel Liebe zum Detail und Gespür für den Trend ausgesucht. Gerne stellen wir Ihnen die großen Möglichkeiten der Nutzung von Teppich in Ihrem Haus und den verschiedenen Räumen in einem persönlichen Gespräch vor.

Accessoires

Kissen
Decken
Tischbänder
Sets
etc.

haben wir in einer großen Auswahl in unseren Ausstellungsräumen. Gern fertigen wir auch nach den gewünschten Maßen und Stoffen Decken, Kissen und Tischbänder für Sie an.

Ihr professioneller Innenausstatter aus Hannover

Unser Unternehmen Raumgestaltung Neubert steht Ihnen seit dem Jahr 1949 als Innenausstatter für die stilvolle Dekoration von Zimmern in Hannover zur Verfügung. Seit 2014 führt Sina Riese, geborene Neubert, unseren Familienbetrieb in dritter Generation. Wir legen Wert auf unseren direkten Kontakt zu unseren Auftraggebern und auf individuelle Lösungen für unsere Kunden. Ganz gleich, ob Sie Gardinen oder Teppichböden benötigen, bei uns finden Sie alle Artikel in ansprechender Auswahl. Darüber hinaus erledigen wir die fachgerechte Reinigung Ihrer Vorhänge und übernehmen Polsterarbeiten, mit denen Ihre alten Möbel in neuem Glanz erstrahlen.

Perfekte Dekoration, Sonnenschutz und vieles mehr

Sie haben ein Fenster mit ungewöhnlichen Maßen? In unserer Schneiderei fertigen wir Ihnen Gardinen und Vorhänge nach Maß an. Neben Arbeiten aus unserer Polsterei und Wäscherei bieten wir Ihnen alles Notwendige an, damit Sie sich intensiv dem Snoezelen widmen können. So sind Sie in der Lage, sich in einem verdunkelten Raum mit entsprechender Beleuchtung sowie mit Hintergrundmusik auf einer Liege voll und ganz zu entspannen. Überdies kann der Snoezelenraum mit wohlriechenden Düften durchflutet sein, die Ihre Sinne zusätzlich stimulieren.

Raumgestaltung
Gardinen
Sonnenschutz
Teppichboden
Raumgestaltung Neubert in Hannover

Karte und Route: Der Weg zu Raumgestaltung Neubert

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikstudio Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tierpension Tischler Tonstudio Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Zahnarzt Zimmerei