Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
184 Bewertungen auf 2 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die überwältigende Mehrheit der Kundschaft ist äußerst zufrieden: Freundlichkeit, Fachkompetenz und das breite Sortiment werden besonders hervorgehoben. Nur vereinzelt gibt es Kritik an der Wasserpfeifen-Expertise; insgesamt überwiegen die positiven Erfahrungen deutlich.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliches Personal Häufigkeit:
Viele Kund/-innen loben die sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.
Kompetente Beratung Häufigkeit:Die Beratung wird als fachkundig, ausführlich und individuell auf die Kundschaft abgestimmt beschrieben.
Großes Sortiment Häufigkeit:Das Geschäft bietet eine breite Auswahl an Tabakwaren, Zubehör und Rauchbedarf.
Günstige Preise Häufigkeit:Mehrere Bewertungen heben die fairen bzw. günstigen Preise hervor.
Ausgezeichneter Service Häufigkeit:Zusätzlich zur Beratung werden Serviceleistungen wie kleine Geschenke bei größeren Käufen erwähnt.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Wenig Erfahrung mit Wasserpfeifen Häufigkeit:
Eine Kundin/ein Kunde bemängelt fehlendes Fachwissen im Bereich Wasserpfeifen und Bongs.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
golocal.de
5,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
google.de
4,90
(183 Bewertungen)
(183)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.