Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
170 Bewertungen auf 2 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die überwältigende Mehrheit der Kund/-innen ist äußerst zufrieden: Preis, Service, Qualität und Beratung werden durchweg gelobt. Lediglich die fehlende Kartenzahlung wird vereinzelt kritisiert.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Hervorragende Preis-Leistung Häufigkeit:
Viele Kund/-innen loben das sehr faire Preis-Leistungs-Verhältnis der Blumen und Arrangements.
Freundlicher Service Häufigkeit:Die Mitarbeitenden werden als äußerst freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert beschrieben.
Schöne und kreative Arrangements Häufigkeit:Die gebundenen Sträuße und Gestecke überzeugen durch ihre Schönheit, Kreativität und liebevolle Gestaltung.
Gute fachliche Beratung Häufigkeit:Kund/-innen fühlen sich kompetent beraten und ihre individuellen Wünsche werden professionell umgesetzt.
Große Produktauswahl Häufigkeit:Das Sortiment reicht von frischen Schnittblumen über Gestecke bis hin zu Beet- und Balkonpflanzen.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Keine Kartenzahlung Häufigkeit:
Ein/-e Kund/-in bemängelt, dass im Laden nur Barzahlung möglich ist.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
4,90
(169 Bewertungen)
(169)
Verteilung
Yelp.de
5,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.