4,5 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,53 54 Bewertungen auf 4 Portalen

Fliesenparadies Glaeske & Sefzig Handels GmbH Keramik-Naturstein

Seelenbinderstr. 143, 12555 Berlin (Köpenick) Fliesenparadies Glaeske & Sefzig Handels GmbH Keramik-Naturstein
Fliese und Kachel Naturstein Handelsgesellschaft
  • Termin
  • Spaß
  • Kontakt

von 11880.com am 05.02.2020 1,0 Sterne
Die Beratung bei unserer Fliesensuche war sehr freundlich und hilfsbereit, wir bestellten und bezahlten per Vorkasse. Für die Lieferung wurde der 06.02.2020 aus...gemacht, auf Nachfrage ob die Lieferung nach 10:00 Uhr kommen kann wurde uns dies bestätigt. Heute (05.02.2020) waren wir in der Nähe und wollten kurz nachfragen ob die Lieferung für Morgen wie besprochen stattfindet und ob man uns ein Zeitfenster für die Lieferung nennen kann (z.B. zwischen 10:00 und 13:00) da wir auch eine Anfahrt von über 110 Km zur Baustelle haben. Im Verkauf wurden wir schon sehr barsch abgefretigt und ins "Proficenter" gegenüber geschickt da dort die Touren geplant werden. Also sind wir frohen Mutes ins Nachbarhaus gegangen und gefragt ob mit der Lieferung alles klar geht. Der Herr dirket vorne rechts am Tresen wollte zuerst gar keine Auskunft geben und hat uns nach mehrmaliger Nachfrage erklärt das die Lieferung zwischen 06:00 und 18:00 Uhr kommen kann!!! Bei allem Verständnis für die Auslieferungsfahrer wollten wir wenigstens ein ungefähres Zeitfenster erfahren, dies war bei dem völlig desinteressierten und unfreundlichen Mitarbeiter nicht möglich, er hat uns dann notgedrungen eine Mobil-Nummer aufgeschrieben und gesagt das wir dort Morgen früh um 06:00 Uhr anrufen sollen, vielleicht würden wir dann eine Info bekommen. Auf unsere Frage in welchem Zeitraum die Fahrer ausliefern bekamen wir die Antwort "so lange bis sie fertig sind". So sind wir wieder ins Verkaufshaus gegangen und haben uns erneut an die Mitarbeiterin gewandt die uns hinüber geschickt hat, die war nun nicht mehr so freundlich da wir gebeten hatten doch bitte noch mal in den Auftrag zu schauen, da dort die Lieferung ab 10:00 Uhr vermerkt werden sollte. Nach Murren und Knurren hat sich die Dame dann dazu herab gelassen nachzusehen und uns sofort erklärt das Sie solche Versprechen auf keinen Fall geben würde und das wir uns darauf einstellen sollten das die Lieferung um 06:00 Uhr das Haus verlassen wird und es durchaus möglich sein kann das wir als erstes beliefert werden!!! Jetzt mal im Ernst, wir haben Fliesen für einen kompletten Neubau bestellt (115 qm), im Dezember, und sofort bezahlt. Wir wollten lediglich eine Info über die ungefähre Lieferzeit (plus/minus 2 Std.) und sind dermaßen unfreundlich, überheblich, desinteressiert und herablassend behandelt worden dass ich Angst um meinen Blutdruck hatte. Wie schon anfangs erwähnt war die Beratung bei der Fliesensuche TOP, leider war unsere Verkäuferin Heute wohl nicht da, die Dame und der Herr mit denen wir zu tun hatten würde ich als Eigentümer des Unternehmens nur noch in einer Position beschäftigen in der sie keinen Kundenkontakt mehr haben, dann können sie mit ihrer bratzigen Art wenigstens keine Kunden mehr vergraulen. Wir können diese Firma leider nicht empfehlen und können jeden anderen interessierten Käufer nur raten sich anderweitig umzusehen. Leider kann man keine 0 Sterne vergeben, verdient hätten sie es.
Letzte Aktualisierung: 05.02.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von Cylex am 05.02.2020 1,0 Sterne
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 29.08.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 20.05.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Fliese und Kachel Naturstein Handelsgesellschaft Fliese

Mehr Informationen zu Fliesenparadies Glaeske & Sefzig Handels GmbH Keramik-Naturstein

Karte und Route: Der Weg zu Fliesenparadies Glaeske & Sefzig Handels GmbH Keramik-Naturstein