Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
201 Bewertungen auf 3 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Mehrheit der Kund/-innen schätzt die kompetente, freundliche Beratung und schnelle Abläufe in der Filiale. Gleichzeitig fallen jedoch wiederholt Berichte über unfreundliches Personal, Schwierigkeiten bei Kontoangelegenheiten und längere Bearbeitungszeiten auf.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Kompetente und freundliche Beratung Häufigkeit:
Viele Kund/-innen loben die fachkundige, verständliche und zugleich sympathische Beratung in der Filiale.
Schnelle Terminvereinbarung und zügige Abläufe Häufigkeit:Die Terminfindung klappt laut mehreren Bewertungen unkompliziert, und auch die Bearbeitung vor Ort verläuft häufig schnell.
Langjährige Kundenzufriedenheit Häufigkeit:Einige Kund/-innen fühlen sich seit vielen Jahren gut betreut und empfehlen die Bank weiter.
Gute Filiallage und Erreichbarkeit Häufigkeit:Die Lage der Filiale wird als gut erreichbar beschrieben, was den Besuch für Kund/-innen erleichtert.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Unfreundliches oder wenig hilfsbereites Personal Häufigkeit:
Mehrere Berichte schildern herablassendes Verhalten, mangelnde Empathie oder Desinteresse seitens einzelner Mitarbeitender.
Schwierigkeiten bei Kontoeröffnung bzw. -kündigung Häufigkeit:Einige Kund/-innen erlebten Probleme bei der Kontoeröffnung für Ausländer/-innen oder bei der Kündigung nach einem Todesfall.
Lange Bearbeitungszeiten und fehlende Rückmeldungen Häufigkeit:Vereinzelt berichten Kund/-innen von verzögerten Überweisungen, nicht reparierten Automaten oder ausbleibenden Antworten.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
golocal.de
2,50
(2 Bewertungen)
(2)
Verteilung
11880.com
4,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
google.de
4,60
(198 Bewertungen)
(198)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Santander Bank Zweigniederlassung der Santander Consumer Bank AG
Anschrift
Telefon
Homepage
Öffnungszeiten
Links
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden