Icon

+8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Deutsche Bank Filiale Magdeburg

Bank
4,55

325 Bewertungen auf 3 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

4,55 Sehr gut
Bei uns Platz 5 Banken in Magdeburg
Sterneverteilung

325 Bewertungen auf 3 Portalen

cylex.de google.de WhoFinance.de
5 Sterne
81%
4 Sterne
7%
3 Sterne
1%
2 Sterne
3%
1 Sterne
8%
In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 8 Icon Neutral: 0 Icon Negativ: 9
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Die Deutsche Bank Filiale Magdeburg überzeugt vor allem durch freundliche, kompetente Mitarbeitende und eine angenehme Beratung. Kritik gibt es jedoch an defekten Automaten sowie einzelnen Abläufen und Auskünften, was die Gesamtbewertung leicht trübt.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Freundliche und hilfsbereite Mitarbeitende Häufigkeit:
    Icon

    Viele Kund/-innen loben die Mitarbeiter/-innen als sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

    Icon
    Hohe fachliche Kompetenz Häufigkeit:
    Icon

    Die Beratung wird häufig als fachkundig, professionell und lösungsorientiert beschrieben.

    Icon
    Schnelle Bearbeitung und kurze Abläufe Häufigkeit:
    Icon

    Mehrere Bewertungen heben die zügige Abwicklung von Anliegen und Terminen positiv hervor.

    Icon
    Verständliche Erklärungen und gute Kommunikation Häufigkeit:
    Icon

    Sachverhalte werden klar erläutert, Fragen verständlich beantwortet und auch Englisch sprechende Kund/-innen fühlen sich gut informiert.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Defekte Einzahl- und Serviceautomaten Häufigkeit:
    Icon

    Wiederholt berichten Kund/-innen, dass Bareinzahlungs- oder Serviceautomaten außer Betrieb sind und damit wichtige Funktionen fehlen.

    Icon
    Lange Wartezeiten bei Kontoeröffnung und App-Probleme Häufigkeit:
    Icon

    Einzelne Kund/-innen klagen über wochenlange Verzögerungen bei Kontoeröffnung sowie über nicht funktionierende Online- und Mobile-Banking-Angebote.

    Icon
    Intransparente oder fehlerhafte Auskünfte Häufigkeit:
    Icon

    Mehrere Bewertungen bemängeln unterschiedliche Informationen von Mitarbeitenden oder ein schwaches Rechtsverständnis.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

cylex.de
cylex.de 3,67 (3)
Icon
3,67 gut
Verteilung
5 Sterne
67%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
33%
Cylex • 10.06.2021
Nur um Kleingeld umzutauschen muß man sich vorher anmelden was für ein schwachsinn
Cylex • 18.05.2010
Die Kommunikation mit der Bank klappt gut, weil sie hilfsbereit sind. Ich fühle mich gut aufgehoben....
Cylex • 18.05.2010
Die Kommunikation mit der Bank klappt gut, weil sie hilfsbereit sind. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Letzte Aktualisierung: 06.12.2025
Icon Weiter zu cylex.de
google.de
google.de 4,50 (282)
Icon
4,50 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
82%
4 Sterne
7%
3 Sterne
1%
2 Sterne
3%
1 Sterne
7%
Letzte Aktualisierung: 10.09.2025
Icon Weiter zu google.de
WhoFinance.de
WhoFinance.de 5,00 (40)
Icon
5,00 Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 20.02.2025
Icon Weiter zu WhoFinance.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du Deutsche Bank Filiale Magdeburg

Anschrift

Icon Otto-von-Guericke-Str. 12, 39104 Magdeburg (Altstadt)

Telefon

Öffnungszeiten

Icon
Montag 09:30-18:00 Uhr
Dienstag 09:30-18:00 Uhr
Mittwoch 09:30-14:00 Uhr
Donnerstag 09:30-18:00 Uhr
Freitag 09:30-18:00 Uhr

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu Deutsche Bank Filiale Magdeburg

Leistungen

Bank
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen