Mehr Informationen zu KIMI Ruf in Bremen

Die Autovermietung Ihres Vertrauens in Bremen

Vor vielen Jahren kam uns in Bremen die Idee, eine besonders zuverlässige Autovermietung anzubieten, damit Sie stets von erstklassigen Fahrzeugen profitieren, die Ihnen für viele Situationen zur Verfügung stehen. Seit 2007 sind wir für unsere Kunden da, die unsere modernen Automobile immer wieder in Anspruch nehmen. Alle eingehenden Aufträge werden bei uns zügig bearbeitet, da wir genau wissen, dass der Faktor Zeit entscheidend ist. Schnell bringen wir Ihr Wunsch-Kfz bei Ihnen vorbei und garantieren einen Rundum-Service nach Maß.

Sie brauchen einen Mietwagen? Melden Sie sich gern

Haben Sie kein Fahrzeug parat, müssen aber eine wichtige Fahrt erledigen oder Transporte ausführen? Unsere hervorragend ausgestatteten Mietwagen befinden sich in einem ausgezeichneten Zustand. Ob Sie allein reisen oder als Gruppe ans Ziel kommen möchten, spielt keine Rolle, wir machen es in jedem Fall für Sie möglich. Gern dürfen Sie bei uns auch ein Taxi rufen und unseren Fahrservice genießen. Wir bringen Sie unter anderem zum Arzt, ins Einkaufszentrum oder zum Flughafen.