Mehr Informationen zu Greuel & Kermer GmbH & Co. KG in Köln

Bei uns ist Ihr Wagen in professionellen Händen

Die Greuel & Kermer GmbH & Co. KG in Köln in ist die richtige Adresse für Sie, wenn Sie eine zuverlässige Autowerkstatt suchen, die Sie guten Gewissens mit der Instandsetzung Ihres Fahrzeugs beauftragen können. Unser Team aus fachkompetenten und hoch motivierten Mitarbeitern blickt auf einen langjährigen Erfahrungsschatz zurück und berät Sie gerne in allen Angelegenheiten rund um Reparatur und Fahrzeugtechnik. Auch beim Verleih von Kühlfahrzeugen sind wir der geeignete Ansprechpartner für Sie. Kundenzufriedenheit und Freundlichkeit haben für uns oberste Priorität.

Professionelle Problemlösungen und Reparaturmaßnahmen

Wir in Köln geben stets unser Bestes, damit Ihr Fahrzeug schnell wieder einsatzbereit ist, wenn eine notwendige Reparatur ansteht. Dank unseres fundierten Fachwissens bezüglich der Fahrzeugtechnik finden wir bei allen Automarken umgehend die optimale Lösung bei Problemen, die die Autoelektrik betreffen. Es ist egal, ob es sich um einen Wagen zur privaten Nutzung oder ein Einsatzfahrzeug handelt, bei der Greuel & Kermer GmbH & Co. KG profitiert jeder Kunde von einer zügigen Arbeitsweise. Auch beim Einbau von Kühlanlagen für Kühlfahrzeuge dürfen Sie sich auf unsere Expertise verlassen.