• über 100 Mio. Bewertungen

Ernst-Bruch-Zeile 38, 13591 Berlin (Staaken) H. & F. Rövenich GmbH
Immobilienfirma Immobilienmakler Immobilienverkauf
Platz 10 Immobilienfirmen in Berlin
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 11 Stunden und 8 Minuten
96%
Bewertungsübersicht Leistungen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 10 Portalen.

Icon: golocal.de golocal.de
5,0 Sterne 4.9 von 5 (11)
91%
von GoLocal am 15.02.2020 5,0 Sterne
Sympathisch, kompetent und zuverlässig. Ich wurde beim Verkauf meines Immobilienobjektes sehr gut un......
von GoLocal am 08.01.2020 4,0 Sterne
Der Makler leistet gute, transparente und schnelle Arbeit. Meine Immobilie wurde kurzfristig und zu ......
von GoLocal am 17.02.2019 5,0 Sterne
Vielen Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf meines Hauses in Ber......
Letzte Aktualisierung: 06.08.2022
Icon: 11880-immobilienmakler.com 11880-immobilienmakler.com
5,0 Sterne 5 von 5 (4)
von unser Immobilienmakler Fachportal am 18.02.2019 5,0 Sterne
Ich bin mit Rövenich-Immobilien in Berlin sehr zufrieden. Beide Herren waren immer freundlich und hilfsbereit. Meine Fragen wurden umgehend beantwortet. Die Abw...icklung erfolgte sehr zügig. Ich kann mich da nur herzlichst bedanken für den tollen Einsatz.
von unser Immobilienmakler Fachportal am 10.12.2012 5,0 Sterne
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Einsatz beim Verkauf unseres des Hauses bedanken. Die Firma Rövenich-Immobilien in Berlin hat diese nicht einfache Aufga...be, dank ihrer großen Interessentenkartei, sehr professionell und in kurzer Zeit zu einem guten Ende gebracht.
von unser Immobilienmakler Fachportal am 17.11.2012 5,0 Sterne
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei Rövenich-Immobilien in Berlin für die Unterstützung bei der Verwirklichung unsere...s Traums vom Eigenheim bedanken. Nachdem wir über viele Grundstücke, Makler und Hausbaufirmen besuchten, haben wir nun endlich ein tolles Haus für unsere Familie gefunden.
Letzte Aktualisierung: 18.02.2019
Icon: meinungsmeister.de meinungsmeister.de
5,0 Sterne 5 von 5 (2)
Me
von Meinungsmeister am 09.01.2020 5,0 Sterne
Absolut kompetenter Kollege aus dem Berliner Raum. Bewertete Kriterien: Angebot: 4.0, Preis/Leistung: 5.0, Service: 5.0...
Me
von Meinungsmeister am 08.01.2020 5,0 Sterne
Immer gut, immer zuverlässig, immer freundlich! Ich kenne die Firma seid über 15 Jahre. Kann sie nu... Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, S...ervice: 5.0
Letzte Aktualisierung: 06.08.2022 Alle Bewertungen auf meinungsmeister.de ansehen
Icon: google.de google.de
Letzte Aktualisierung: 19.05.2021 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen
Icon: Makler-Empfehlung.de Makler-Empfehlung.de
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 19.05.2021 Alle Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de ansehen

Immobilienfirma Immobilienmakler Immobilienverkauf Hausverkauf Eigentumswohnungen Grundstücksverkauf

Montag 09:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag 09:00 bis 14:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu H. & F. Rövenich GmbH

Objektvermittlung nicht nur in Berliner Luft

Sie planen einen Tapetenwechsel und benötigen umsichtige Hilfe bei der Durchführung des Immobilienverkaufs? Oder Sie möchten ein Heim Ihr Eigen nennen und sind auf der Suche nach einem kompetenten und erfahrenen Ansprechpartner, der Ihnen in sämtlichen Belangen rund um den Hauskauf behilflich ist? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Die H. & F. Rövenich GmbH ist Ihr Immobilienmakler in Berlin, Brandenburg und Gran Canaria, wenn Professionalität, Zuverlässigkeit und ein reibungsloser Ablauf gefragt sind. Wir sind Immobilienmakler, die sich durch eine langjährige Tätigkeit mit entsprechender Kompetenz auszeichnen und auf zahlreiche Transaktionen mit zufriedenen Kunden zurückblicken können. Dabei ist uns eine persönliche Beziehung und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Beteiligten ein wichtiges Anliegen.

Ihr Wohlfühlpaket unter den Immobilienfirmen

Weil Immobilienfirmen Partner in allen Angelegenheiten rund um die Immobilienvermittlung sein sollten, umfasst unser Leistungsspektrum neben dem Immobilienverkauf, dem Grundstücksverkauf und der Vermittlung von Baugrundstücken, Häusern und Eigentumswohnungen bei Bedarf eine fachkundige Wertexpertise Ihres Objekts. Dank unserer fundierten Marktkenntnisse sowie unseres internationalen Netzwerks gestaltet sich der Hausverkauf oder der Erwerb von Immobilien effektiv.

Die größten Fehler beim Immobilienverkauf! Erfahren Sie in unserem kostenlosen eBook, wie Sie teure Fehler vermeiden und Ihre Immobilie in kürzester Zeit und zum bestmöglichen Preis verkaufen!
Immobilienmakler in Berlin seit 1985!

Karte und Route: Der Weg zu H. & F. Rövenich GmbH

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Ihre Bitte um einen Rückruf wurde versendet. Fehler beim Versenden. Bitte versuche es später noch einmal!.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei