Mehr Informationen zu H. & F. Rövenich GmbH in Berlin

Objektvermittlung nicht nur in Berliner Luft

Sie planen einen Tapetenwechsel und benötigen umsichtige Hilfe bei der Durchführung des Immobilienverkaufs? Oder Sie möchten ein Heim Ihr Eigen nennen und sind auf der Suche nach einem kompetenten und erfahrenen Ansprechpartner, der Ihnen in sämtlichen Belangen rund um den Hauskauf behilflich ist? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Die H. & F. Rövenich GmbH ist Ihr Immobilienmakler in Berlin, Brandenburg und Gran Canaria, wenn Professionalität, Zuverlässigkeit und ein reibungsloser Ablauf gefragt sind. Wir sind Immobilienmakler, die sich durch eine langjährige Tätigkeit mit entsprechender Kompetenz auszeichnen und auf zahlreiche Transaktionen mit zufriedenen Kunden zurückblicken können. Dabei ist uns eine persönliche Beziehung und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Beteiligten ein wichtiges Anliegen.

Ihr Wohlfühlpaket unter den Immobilienfirmen

Weil Immobilienfirmen Partner in allen Angelegenheiten rund um die Immobilienvermittlung sein sollten, umfasst unser Leistungsspektrum neben dem Immobilienverkauf, dem Grundstücksverkauf und der Vermittlung von Baugrundstücken, Häusern und Eigentumswohnungen bei Bedarf eine fachkundige Wertexpertise Ihres Objekts. Dank unserer fundierten Marktkenntnisse sowie unseres internationalen Netzwerks gestaltet sich der Hausverkauf oder der Erwerb von Immobilien effektiv.