Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
51 Bewertungen auf 3 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeichnen ein überwiegend negatives Bild: Vor allem Erreichbarkeit, Zahlungsabwicklung und die Bearbeitung von Anliegen werden stark kritisiert. Positiv hervorgehoben werden vereinzelt schnelle Reparaturen sowie freundliche Beratungserlebnisse.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Schnelle Reparatur- und Lösungsbearbeitung Häufigkeit:
Mehrere Mieter/-innen loben die zügige Reaktion und zuverlässige Lösung von Reparaturfällen, teilweise sogar am Wochenende.
Freundliche und kompetente Beratung Häufigkeit:Einige Bewertungen heben die freundliche, hilfsbereite Art und die fachkundige Beratung einzelner Mitarbeitender hervor.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Schlechte Erreichbarkeit und Kommunikationskultur Häufigkeit:
Viele Mieter/-innen berichten von nicht beantworteten E-Mails, unfreundlichen Telefonaten und insgesamt fehlender Rückmeldung.
Unprofessionelles Auftreten und mangelnde Kompetenz Häufigkeit:Ein Teil der Mieter/-innen empfindet die Verwaltung als unprofessionell, wenig fachkundig und regelwidrig.
Verzögerte Zahlungen und mangelhafte Dokumentation Häufigkeit:Guthaben- und Kautionsauszahlungen sowie Abrechnungen wurden häufig verspätet oder ohne ausreichende Unterlagen vorgenommen.
Ignorierte Reparaturen und Anliegen Häufigkeit:Dringende Reparaturen und Mängel wurden laut mehreren Bewertungen gar nicht oder nur sehr spät bearbeitet.
Intransparente Abrechnungen und Verfahren Häufigkeit:Betriebs- und Kautionsabrechnungen wurden als fehlerhaft, unklar oder ohne nachvollziehbare Erklärung kritisiert.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
11880.com
2,00
(4 Bewertungen)
(4)
Verteilung
golocal.de
1,00
(2 Bewertungen)
(2)
Verteilung
google.de
3,10
(45 Bewertungen)
(45)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du DOMUS Hausverwaltung GmbH
Anschrift
Telefon
Homepage
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden