4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,82 71 Bewertungen auf 2 Portalen

• Auswahl
  • Grüße
  • Sortiment

Letzte Aktualisierung: 08.11.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Brandschutz Industriebedarf Feuerlöschgeräte Brandschutzseminare Feuerlöscher, RWA / NRA - Anlagen Feuerlöscher

Mehr Informationen zu Doetsch GmbH

Doetsch sorgt für Sicherheit.

Ihr Ansprechpartner zum Thema Brandschutzservice, für Industriebedarf und Brandschutzschulungen

Mit unternehmerischer Weitsicht und dem richtigen Gespür für die Wünsche und Anforderungen ihrer Kunden hat sich die Doetsch GmbH zu einem Experten für BrandschutzIndustriebedarf sowie für Feuerlöschgeräte und -anlagen entwickelt. Im Laufe der Jahre haben sich neben den technischen Möglichkeiten vor allem auch die gesetzlichen Schutzverordnungen gewandelt – Stichwort Arbeitsstätten-Richtlinien. Heute umfasst das Angebot im Bereich Industriebedarf daher zusätzlich die Zweige Arbeits- und Umweltschutz. Deswegen haben wir auch ein Schulungszentrum eröffnet. Der Bereich Brandschutz wurde um den Vertrieb und die Wartung von Feuerlöschanlagen, Rauch- und Wärmeabzugsanlagen sowie um die Herstellung von Brandabschottungen ergänzt. Der wachsende Kundenkreis aus Industrie, Handel, Handwerk, Verwaltung und Privatbereich weiß dies zu schätzen.

Wir über uns

Kompetenz im Team der Doetsch GmbH

Anfang des Jahres 2015 hat das Team der Doetsch GmbH seine neuen Räumlichkeiten im Quartier Graf Bismarck, der neuen Gewerbeansiedlung am Rhein Herne Kanal, bezogen. Am Standort in der Ringstraße fehlte es auf Grund des stetigen Wachstums des Unternehmens zuletzt an allen Ecken: Produktions- und Schulungsflächen, aber auch Parkraum, Sozialräume etc.

Der neue Firmensitz an der Johannes-Rau-Allee im Stadtquartier Graf Bismarck bietet genügend Platz. Auf einer Fläche von 3.200 Quadratmetern entstanden neue Räume für Verkauf, Produktion, Verwaltung und Schulungen.

Zuverlässiger Service bei Doetsch in Gelsenkirchen

Für die beiden Brüder Hanns-Ulrich und Wolfgang Doetsch, die das Unternehmen bereits in der vierten Generation leiten, ist der Umzug ein klares Bekenntnis zum Standort Gelsenkirchen.

Das 19 mitarbeiterstarke Team der Doetsch GmbH besteht aus 10 sachkundigen Brandschutztechnikern und 9 kompetenten Mitarbeitern vor Ort. Bei der Doetsch GmbH finden Sie immer einen Experten für das große Angebot im Industriebedarf sowie für den Brandschutz.

Kundennähe, ein zuverlässiger Service und bestens geschulte Mitarbeiter sind die zentralen Eckpfeiler des Unternehmens, das auch in Zukunft weiter auf Expansionskurs bleibt.

Industriebedarf ganz nach dem Motto: Geht nicht! Gibt's nicht!

Zu unserem umfangreichen Lieferprogramm gehört eine Vielzahl von Produkten für alle Industriebereiche. Vom Arbeitsschutz über Gummiwaren, Schläuche bis hin zu Verschraubungen und Antriebstechnik reicht unser breites Produktsortiment. Selbstverständlich bieten wir Ihnen hochwertige Markenprodukte in jeder gewünschten Menge.

Besonders wichtig sind uns konsequente Termintreue, zuverlässige Auftragsabwicklung und gezielte Kundenorientierung, denn Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Wir stellen uns jeder großen, wie auch kleineren Herausforderung.

Großhandel für Industriebedarf

Mit langjähriger Erfahrung, umfangreichen Fachkenntnissen und gut sortierten Lieferprogramm ist die Doetsch GmbH Ihr kompetenter Ansprechpartner für Industriebedarf und technische Bedarfsartikel im gesamten Ruhrgebiet.

Der beste Schutz gegen Feuer

Wenn Sie sich in Ihrem Haus, Ihrer Wohnung oder Ihrem Gewerbebetrieb wirkungsvoll gegen die Gefahren eines Feuers absichern wollen, dann sind wir Ihr erster Fachpartner in Gelsenkirchen. Als technischer Großhandel versorgen wir Sie mit modernen Feuerlöschgeräten bester Qualität und rüsten Sie mit Brandmeldeanlagen aus. Kontaktieren Sie uns einfach, dann beliefern wir bald auch Sie. Selbstverständlich beraten wir Sie eingehend zu den diversen Möglichkeiten, um die beste Lösung für Ihre Räumlichkeiten liefern zu können. Zusätzlich bieten wir Schulungen zum Brandschutz an.

Professionelle Systeme gegen die Brandgefahr

Ohne ausreichenden Schutz kann sich ein Feuer bei Ihnen ungehindert ausbreiten und für schlimmste Schäden sorgen. Daher versorgen wir Sie als technischer Großhandel in Gelsenkirchen mit den Feuerlöschgeräten, die zu Ihrem Umfeld passen. Die Feuerlöscher sind mit unterschiedlichen chemisch-technischen Erzeugnissen gefüllt, die in verschiedenem Maße auf die Umgebung und technische Geräte einwirken, Mit unseren Schulungen zum Brandschutzhelfer erfahren Sie zudem, wie Sie am besten gegen welche Quelle eines Brandes vorgehen können – und wie am besten erst gar kein Feuer entsteht. So sind Sie bestens vorbereitet.

Karte und Route: Der Weg zu Doetsch GmbH