4,5 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,47 288 Bewertungen auf 5 Portalen

• Matratzen
  • Beratungen
  • Gegebenheiten

von 11880.com am 06.08.2023 2,0 Sterne
Leider habe ich auch sehr viel Geld bezahlt für 2 Matratzen und lattenroste 1800 Euro und habe immer noch Schmerzen , gut dachten wir vielleicht nochmal Matratz...en tauschen die mich dann nochmal 550 Euro gekostet haben, und wenn ich das jetzt nochmal Wechsler würde ich nochmal 150 Euro Zahlen wo soll das dann enden. Ich habe jetzt abgeschlossen, kaufe und tausche keine Betten mehr hier. Nach 2300 Euro Schaade ich hatte mich sehr gefreut das war wohl nichts. Jeder Entscheidet für sich selber ob er soviel ausgeben möchte. Ich werde in Zukunft nicht mehr soviel Geld ausgeben für Matratzen und lattenroste.
von 11880.com am 24.01.2022 1,0 Sterne
Ich habe ganz schlechte Erfahrungen mit „Das neue Bett“ gesammelt. Ich habe für fast 2000 € 2 Matratzen und 2 Lattenrost gekauft, und sie haben noch wochenlang...stark nach Chemie gestunken, sodass ich starke Kopfschmerzen nach dem Schlafen bekommen habe. Irgendwann wurden die Matratzen endlich umgetauscht, das Umtauschen hat jedoch über einen Monat gedauert. In dem Zeitraum hatte ich keine Matratzen und musste auf dem Boden und dem Sofa schlafen. Leider bekam ich dadurch massive Rückenprobleme. Dem Geschäftsführer Herrn Kolbe war das total egal. Er hat mich gar nicht ernst genommen, war super unfreundlich und hat mich komplett von oben herab behandelt. Was soll ich sagen, als die neuen Matratzen kamen, haben sie ebenfalls stark nach Chemie gerochen. Dann hieß es, etwas Eigengeruch sei normal bei Kaltschaum. Aber es stinkt wirklich schrecklich, der Geruch geht sogar in die Bettwäsche und verursacht Kopfschmerzen. Als ich das bei meiner Arbeit erzählt habe, haben gleich zwei Kollegen gesagt, sie hätten genau die gleichen Erfahrungen mit das neue Bett gemacht. Ich scheine wohl kein Einzelfall zu sein. Fazit: Das neue Bett stinkt zum Himmel!
von 11880.com am 18.12.2019 1,0 Sterne
Wir sind auf Grund der guten Bewertungen hingegangen, da wir neue Matratzen für unser Wasserbett benötigten. Anfangs waren wir sehr begeistert, die Beratung war... sehr gut. Den Austausch der Matratzen wollten wir zum Umzug vornehmen, da hier das Bett in der alten Wohnung abgebaut und in der neuen Wohnung incl. neuer Matratzen aufgebaut werden sollte. Der Monteur kam allein und sollte das schwere Bettgestell aus der 2. Etage in den Transporter tragen. Nach Telefonaten mit der Geschäftsstelle kam dann doch noch ein Verkäufer vorbei. Dieser war total genervt, weil der eigentliche Verkäufer krank war und er mit diesem Problem nichts zu tun hat. Sichtlich genervt hat er das Bettgestell mit runter getragen. Er fragte uns noch nach den Gegebenheiten in der neuen Wohnung. Als ich ihm erzählte, dass es dort in die 1.Etage hoch muss, sind wir davon ausgegangen, dass ein zusätzlicher Mitarbeiter in die neue Wohnung mit kommt. Aber nein, es kam niemand mehr mit. Der Monteur sollte selbst sehen wie er zurecht kommt. Ich musste meinen Mann von der Arbeit kommen lassen, da das Wasserbett sonst nicht in die 1. Etage kam und somit nicht aufgebaut werden konnte. Dem Monteur, welches das Bett abgebaut, transportiert und wieder aufgebaut hat, würden wir gerne alle 5 Sterne geben. Trotz das er gesundheitlich sehr angeschlagen war, hat er sein Bestes gegeben und war stets freundlich. Die Verkäufer untereinander jedoch sind sich nicht gerade wohlgesonnen und man hat ihre Probleme auf unsere Kosten ausgelebt. Selbst bei der Nachfrage, ob wir 30 € abziehen können von der Rechnung (wir hatten den Umzugsservice gebucht, bezahlt und meine Mann musste von der Arbeit kommen um das Bett in die 1. Etage mit zu tragen), hat man uns mit einem Anwalt gedroht. Wir wollten dieses Geld gerne dem Monteur geben, der trotz Krankheit sein Bestes gegeben hat. Wir reden hier über einen Preis von über 2000 €! NIE wieder würde ich bei "Das neue Bett Kolbe GmbH" noch einmal ein Bett oder Matratzen kaufen.
Letzte Aktualisierung: 06.08.2023
von GoLocal am 23.01.2022 1,0 Sterne
von GoLocal am 21.07.2020 5,0 Sterne
Gute und freundliche Verkäufer, ich gebe lieber paar Euros mehr aus und ich kaufe Qualität....
von GoLocal am 04.02.2019 2,0 Sterne
nette Beratung mit viel Zeit, Preis schon ganz schön hoch...aber man will ja was von Fachleuten. Anl......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
Letzte Aktualisierung: 12.12.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen