• über 100 Mio. Bewertungen

Max Schlutius Magdeburg GmbH & Co. KG

5,0 Sterne
5,0 Sterne 91,50 % Empfehlungsrate 24 Bewertungen auf 3 Portalen

Max Schlutius Magdeburg GmbH & Co. KG

Halberstädter Str. 37, 39112 Magdeburg (Sudenburg) Max Schlutius Magdeburg GmbH & Co. KG
Buchdruck Druckerei Offsetdruck
Platz 1 Buchdruck in Magdeburg
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 4 Stunden und 34 Minuten
95%
Bewertungsübersicht Leistungen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (6)
100%
von 11880.com am 03.03.2021 5,0 Sterne
Kompetentes Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung! ...
von 11880.com am 01.03.2021 5,0 Sterne
Immer wieder gerne. Weiter so!...
von 11880.com am 01.03.2021 5,0 Sterne
Ich habe bereits zwei Drucksachen bei Max Schlutius herstellen lassen. Zuerst eine Gruß- bzw. Dankeskarte im Digitaldruck, der ebenfalls im Hause Schlutius ange...boten wird. Es folgte eine kleine Broschur für unsere Gemeinde, welche diesmal hochwertiger hergestellt werden sollte. Dafür steht eine große professionelle Druckmaschine parat, die wirklich tolle Ergebnisse geliefert hat. Die Zeit für meine Drucksachen wurden dabei flott erledigt - vor allem die Dame im Digitaldruck hat sehr schnell gearbeitet, so dass ich am gleichen Tag noch die Karten mitnehmen konnte. Ich werde auf jeden Fall weitere Produkte in dieser Firma herstellen lassen - denn auch der Preis war ein entscheidener Faktor für meine Wahl. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Wolfgang
Letzte Aktualisierung: 03.03.2021
Icon: google.de google.de
4,5 Sterne 4.7 von 5 (13)
92%
Letzte Aktualisierung: 07.03.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
5,0 Sterne 5 von 5 (5)
Letzte Aktualisierung: 24.01.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Buchdruck Druckerei Offsetdruck Dienstleistung Copyshop Digitaldruck-Flyer Beipackzettel

Montag 08:00 bis 16:30 Uhr
Dienstag 08:00 bis 16:30 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 16:30 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 16:30 Uhr
Freitag 08:00 bis 16:30 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Max Schlutius Magdeburg GmbH & Co. KG

Ihre Buchdruckerei mit Tradition in Magdeburg

Wir sind eine Druckerei mit Copyshop in Magdeburg, deren Geschichte bis auf das Jahr 1820 zurückgeht. Damals gründete Wilhelm Ferdinand Schlutius eine Steindruckerei, ab 1890 mit Schwerpunkt auf dem Buchdruck. 1990 kam der Offsetdruck dazu. Heute sind wir ein Familienunternehmen mit Tradition in der siebten Generation. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre Buchdruckerei mit Tradition in Magdeburg

Qualitative Druckerzeugnisse, kreatives Grafikdesign und weitere Dienste

Unser Leistungsspektrum umfasst professionelle und hochwertige Digital- und Buchdrucke sowie Buchbindungen. Folienkaschierungen, Cellophanierungen oder edle Prägungen sind fester Bestandteil unseres Handwerks. Außerdem sind wir im Bereich Grafikdesign aktiv. In unserem Copyshop bearbeiten wir für Sie jede Art von Postern, Flyern, Plakaten und weitere Produkte nach Ihren Bedürfnissen. Nicht zuletzt haben wir auch unseren eigenen Verlag für lokale und regionale Druckerzeugnisse, wobei uns unsere langjährige Branchenerfahrung zugutekommt. Ein zuverlässiger Lieferservice für weiter entfernt wohnende Kunden ist ebenfalls Teil unserer Firma. Bei weiteren Fragen und Wünschen freuen wir uns auf Ihren Anruf und machen Ihnen gerne ein passendes Angebot.

Qualitative Druckerzeugnisse, kreatives Grafikdesign und weitere Dienste

Karte und Route: Der Weg zu Max Schlutius Magdeburg GmbH & Co. KG

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Bank Bastelladen Baumarkt Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Brunch Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flugschule Förderschule Fotostudio Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldschmied Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Hotel Hundefriseur Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Karosseriebauer Klempner Konditorei Kosmetikstudio Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Raumausstatter Rechtsanwalt Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Sportverein Sprachschule Stahlbau Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tischler Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wohnmobil Zahnarzt