Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
3093 Bewertungen auf 7 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeichnen ein überwiegend negatives Bild: Besonders der Befall mit Bettwanzen, die mangelhafte Sauberkeit und der stark renovierungsbedürftige Zustand sorgen für große Unzufriedenheit. Positiv hervorgehoben werden lediglich die zentrale Lage und vereinzelt freundliche Mitarbeitende.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliches Personal Häufigkeit:
Mehrere Gäste loben die zuvorkommenden und hilfsbereiten Mitarbeitenden an Rezeption und im Service.
Zentrale Lage Häufigkeit:Das Hotel liegt sehr zentral in Köln und ermöglicht eine gute Erreichbarkeit von Sehenswürdigkeiten und ÖPNV.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Abgewohnter Zustand & Renovierungsbedarf Häufigkeit:
Die Einrichtung gilt als stark veraltet, marode und renovierungsbedürftig; Aufzüge und Technik funktionieren häufig nicht.
Bettwanzen- und Ungezieferbefall Häufigkeit:Mehrere Gäste berichten von Bettwanzen oder anderen Käfern in den Zimmern, was zu Stichen und Gesundheitsrisiken führt.
Mangelnde Sauberkeit & Hygiene Häufigkeit:Oft wird von dreckigen Zimmern, Haaren im Bett, schmutzigen Bädern und unangenehmen Gerüchen berichtet.
Schlechtes Frühstück Häufigkeit:Das Frühstück wird als sehr einfach, wenig abwechslungsreich und teilweise ungenießbar beschrieben.
Unfreundlicher bzw. inkompetenter Service Häufigkeit:Ein Teil der Bewertungen kritisiert pampige, desinteressierte Mitarbeitende und mangelhafte Reaktionszeiten bei Problemen.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
Booking.com
3,22
(1720 Bewertungen)
(1720)
Verteilung
google.de
3,00
(874 Bewertungen)
(874)
Verteilung
TripAdvisor.de
2,90
(322 Bewertungen)
(322)
HolidayCheck.de
4,04
(119 Bewertungen)
(119)
Verteilung
Facebook.de
5,00
(41 Bewertungen)
(41)
Verteilung
HRS.de
2,73
(13 Bewertungen)
(13)
Verteilung
Yelp.de
2,50
(4 Bewertungen)
(4)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Hotel Ahl Meerkatzen
Anschrift
Telefon
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden