JUHI GmbH

Private Pflege Dienstleistungen im Sozialwesen Ambulanter Pflegedienst
4,90

131 Bewertungen auf einem Portal

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

4,90 Sehr gut
Sterneverteilung

131 Bewertungen auf einem Portal

google.de
5 Sterne
90%
4 Sterne
8%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Die JUHI GmbH überzeugt vor allem durch hohe Zufriedenheit, ein freundliches Team und die flexible, sinnstiftende Arbeit. Kritik gibt es vereinzelt am Verdienst sowie an Abläufen bei Absagen und Auftragsverteilung. Insgesamt überwiegen die positiven Erfahrungen deutlich.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Hohe Zufriedenheit & Weiterempfehlung Häufigkeit:
    Icon

    Die Mehrheit der Helfer/-innen äußert sich insgesamt sehr zufrieden und empfiehlt JUHI aktiv weiter.

    Icon
    Freundliches Team & guter Support Häufigkeit:
    Icon

    Das JUHI-Team wird häufig als hilfsbereit, freundlich und professionell beschrieben; Anliegen werden schnell bearbeitet.

    Icon
    Flexible Arbeitszeiten & Selbstorganisation Häufigkeit:
    Icon

    Helfer/-innen schätzen die Möglichkeit, Einsätze und Arbeitszeiten eigenständig und nach Bedarf zu planen.

    Icon
    Sinnvolle & bereichernde Tätigkeit Häufigkeit:
    Icon

    Die Arbeit wird als erfüllend empfunden, da sie älteren Menschen im Alltag hilft und sozialen Austausch fördert.

    Icon
    Übersichtliche App & digitale Organisation Häufigkeit:
    Icon

    Die App wird als benutzerfreundlich und gut strukturiert gelobt; alle Abläufe sind digital und papierlos gestaltet.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Niedriger Stundenlohn & Zusatzkosten Häufigkeit:
    Icon

    Mehrere Helfer/-innen kritisieren den geringen Verdienst, fehlende Fahrtkostenerstattung und selbst zu tragende Auslagen (z.B. Führungszeugnis).

    Icon
    Ersatz bei Absage & Auftragsverteilung Häufigkeit:
    Icon

    Bei kurzfristigen Absagen fehlt ein Ersatz; teilweise müssen Helfer/-innen lange auf neue Aufträge warten oder erleben ungleiche Einsatzzeiten.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

google.de
google.de 4,90 (131)
Icon
4,90 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
90%
4 Sterne
8%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Letzte Aktualisierung: 11.06.2025
Icon Weiter zu google.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du JUHI GmbH

Anschrift

Icon Husemannstr. 28, 10435 Berlin (Prenzlauer Berg)

Telefon

Homepage

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu JUHI GmbH

Leistungen

Private Pflege
Dienstleistungen im Sozialwesen
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen