Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
56 Bewertungen auf einem Portal
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeichnen ein überwiegend negatives Bild: Vor allem Erreichbarkeit, Kommunikation und Wartezeiten werden stark kritisiert. Positiv hervorgehoben werden vereinzelt freundliche Techniker und eine zügige Arbeitsweise vor Ort.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliche und kompetente Techniker Häufigkeit:
Einzelne Kund/-innen loben die freundliche Art und die zügige Arbeitsweise der Techniker bei Zählerwechseln oder Installationen.
Zügige technische Ausführung vor Ort Häufigkeit:Die Arbeiten, wie etwa der Zählerwechsel, wurden laut einer Bewertung schnell und effizient erledigt.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Mangelhafte Erreichbarkeit und Kommunikation Häufigkeit:
Viele Kund/-innen berichten, dass E-Mails und Anrufe unbeantwortet bleiben und Informationen nicht weitergegeben werden.
Lange Wartezeiten auf Verträge und Vergütungen Häufigkeit:Insbesondere bei Einspeisevergütungen und Smart-Meter-PINs müssen Kund/-innen teils monatelang oder länger warten.
Unzureichende Abrechnung und Zahlungsprobleme Häufigkeit:Fehlende oder fehlerhafte Abrechnungen sowie verspätete bzw. falsch gebuchte Zahlungen sorgen für Unmut.
Schwacher Kundenservice Häufigkeit:Der Kundenservice wird vielfach als unfreundlich, inkompetent und wenig lösungsorientiert beschrieben.
Unklare Prozesse und technische Probleme Häufigkeit:Fehlermeldungen bei der Zählerstandübertragung oder nicht funktionierende QR-Codes erschweren die Selbstablesung.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
1,50
(56 Bewertungen)
(56)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du energis-Netzgesellschaft mbH
Anschrift
Telefon
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden