Gratis Jetzt Ihre Firma
eintragen!

Gerpol Consulting UG (haftungsbeschränkt)

5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 2 Bewertungen auf einem Portal

Gerpol Consulting UG (haftungsbeschränkt)

Germaniapromenade 21, 12347 Berlin (Britz) Gerpol Consulting UG (haftungsbeschränkt)
Fliesenleger Küchenmontage Badeinrichtung
Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

von 11880.com am 12.08.2023 5,0 Sterne
Ich bin mit der Leistung dieses Fachbetriebes sehr zufrieden: sämtliche Montagearbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der Handwerker ist z...uverlässig, achtet auf Sauberkeit und hat Humor. Ich brauchte kein >Traumbad< ... doch in der Einbauküche, im Bad und Flur waren ein paar Änderungen notwendig. Jetzt ist alles wieder stabil und wie neu.
von 11880.com am 12.08.2023 5,0 Sterne
Meine "Runddusche" brauchte eine neue Kabine ... über dieses Portal bekam ich zeitnah ein (gutes) Angebot von der Firma Gerpol Consulting. Der Inhaber, Herr Mac...hulec kam zu einem Vorgespräch in's Haus und gab wichtige Hinweise zum Einkauf einer neuen Duschabtrennung. Gleich nach deren Lieferung konnten wir einen verbindlichen Termin zur Montage vereinbaren ... die Viertelkreisdusche blitzt und glänzt! Ein paar andere Montagearbeiten folgten ... mit so einem "Allrounder" des Machulec-Profiteams ein z. T. kreatives Vergnügen! Herzlichen Dank :-)
Letzte Aktualisierung: 12.08.2023 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Fliesenleger Küchenmontage Badeinrichtung Armaturmontagen IKEA-Möbelmontagen IKEA-Küchenmontagen Barrierefreies Bad Badsanierungen

Mehr Informationen zu Gerpol Consulting UG (haftungsbeschränkt)

SENIORENGERECHTE BADEZIMMER - Umbau von Badewanne zu Dusche und Duschen zu Dusche

Barrierefreiheit verdient bei der Renovierung oder Neugestaltung eines Badezimmers Beachtung. Neben der Erleichterung des Alltags für Menschen mit Behinderung hat das drei Gründe. Erstens erhöht eine barrierefreie Badezimmergestaltung die Chancen, im Alter möglichst lange in der eigenen Wohnung bleiben zu können. Zweitens muss ein barrierefreies Bad nicht mehr nach Krankenhaus oder Seniorenheim aussehen, sondern kann im ganz normalen, modernen Stil gestaltet werden und jedem, der es benutzt, mehr Komfort bieten. Drittens wird die barrierefreie Umgestaltung unter Umständen auch dann vom Staat gefördert, wenn noch keine akute Notwendigkeit dafür vorliegt.

Ihr versierter Partner für Bad- und Küchenlösungen in Berlin

Wir sind Gerpol Consulting, Ihr kompetenter Ansprechpartner für Badrenovierungen in Berlin. Unser Unternehmen bietet professionelle Dienstleistungen im Bereich Fliesenleger, Küchenmontage und Badeinrichtung. Mit unserem Team aus geschulten Handwerkern und Installateuren garantieren wir höchste Qualität und einen reibungslosen Ablauf aller Projekte. Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Ihr Wohlbefinden in den eigenen vier Wänden.

Vielfältige Services rund um Ihr Bad und Ihre Küche

Bei uns können Sie auf eine Vielzahl von Leistungen zählen. Von Badsanierungen über Fliesenleger-Arbeiten, Armaturmontagen bis hin zu IKEA-Möbelmontagen und IKEA-Küchenmontagen – wir decken alle Aspekte Ihrer Badgestaltung ab. Unser Team von erfahrenen Handwerkern garantiert Ihnen eine professionelle und termingerechte Ausführung. Auch die Planung für ein barrierefreies Bad und die barrierefreie Nachrüstung in bestehenden Badezimmern gehören zu unserem Portfolio. Vertrauen Sie uns Ihre Badrenovierung an und verwandeln Sie Ihr Bad in eine Wohlfühloase. Wir freuen uns darauf, Ihnen mit unserem umfassenden Service zur Verfügung zu stehen. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Beratung und ein individuelles Angebot.

Karte und Route: Der Weg zu Gerpol Consulting UG (haftungsbeschränkt)