Telesales Call Center Leipzig - agilDialog® GmbH
Telesales Call Center Leipzig - agilDialog® GmbH
Kompetent, professionell, erfolgreich: agilDialog
Zeitlicher Verlauf
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gutEintrag bewerten
Einfach und bequem:Bewerten Sie diesen Eintrag auf 3 Portalen.
Bewertungsübersicht
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
Verteilung nach Sternen
Zeitlicher Verlauf
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gutVerteilung nach Sternen
Zeitlicher Verlauf
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen
Mehr Informationen zu Telesales Call Center Leipzig - agilDialog® GmbH
Description
agilDialog ist ein Callcenter mit Telesales-Service, das sich auf die Bereitstellung von hochwertigen Kundenkontakt- und Verkaufslösungen spezialisiert hat. Wir bieten professionelle Telefon- und Chat-Unterstützung für Unternehmen jeglicher Größe und Branche. Unser Team von erfahrenen Verkaufsmitarbeitern ist gut ausgebildet und verfügt über die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und passende Lösungen anzubieten. Wir setzen auf agiles Denken und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Durch unsere umfassende Auswahl an Dienstleistungen und unsere fortschrittliche Technologie bieten wir Unternehmen die Möglichkeit, ihre Kundenbeziehungen zu stärken und ihre Verkaufszahlen zu steigern.
Languages
Englisch,Deutsch
Keywords
Multilinguale Fähigkeiten, Schulung von Kunden, Dokumentation von Kundeninteraktionen,Kundenservice, Callcenter, Inbound- und Outbound-Calls, Telefonverkauf, Kundenbetreuung, Anrufbeantwortung, Kundenbeschwerden, Marktforschung, Dateneingabe, Kundenbindung, Verkauf, Technischer Support, Reservierungen, Terminvereinbarungen, Rückruf-Service, B2B-Kommunikation, Umfragen
Memberships
IHK Leipzig,IT Netzwerke
Products
IT-Kundenbetreuung,Produkte je nach Kundenanforderung,Qualitätsmanagement
SpecialField
IT-Services,VoIP Telefonie,IT-Security,Immobilien,IT-Produkte
SpecialOffer
Jetzt Angebot für Telesales-Aktion anfordern
Services
Schulung von Kunden,Kundenbetreuung, Technischer Support, Verkauf, Reservierungen, Verwaltung von Kundenaufträgen, Bearbeitung von Kundenbeschwerden, Marktforschung, Anrufbeantwortung, Erstellung von Leads, Verarbeitung von Zahlungen, Terminvereinbarungen, B2B-Kommunikation, Durchführung von Umfragen, Kundenbindung, Dateneingabe, Dokumentation von Kundeninteraktionen
YearOfFoundation
1999