MINA KOSMETIK AKADEMIE&STUDIO

Zeit für mich

Vahrenwalder Str. 26, 30165 Hannover (Vahrenwald) MINA KOSMETIK AKADEMIE&STUDIO
Kosmetikstudio Beauty

von 11880.com am 23.02.2024 1,0 Sterne
ACHTUNG ABZOCKE!!!!! Habe online einen Termin gebucht und im voraus bezahlt. Ich war zum vereinbarten Termin dort und es war niemand da. Habe eine Woche späte...r einen neuen Termin bekommen und da war das Studio auch wieder zu. Auf meine Anrufe und Nachrichten kam keine Antwort. Einfach nur traurig, wie man so ekelhaft sein kann. Mein Geld sehe ich wahrscheinlich nie wieder. Aber sie muss ja mit ihrem Gewissen leben.
von 11880.com am 30.01.2024 1,0 Sterne
Das Kosmetikstudio ist leider absolut unprofessionell und nicht weiter zu empfehlen! Das Micro-Blading war bei mir sehr schwerfällig, da ich sehr schöne Naturbr...auen habe und nur kleine Ausbesserungen brauchte. Die Inhaberin Mina Gadirova hat trotz starker Blutungen weiter gemacht und schien irgendwie nicht so recht zu wissen was sie da tut; denn von Natürlichkeit einer Frau versteht sie anscheinend nicht viel. Es war sehr schmerzhaft. Ich hatte meinen Unmut nach der Behandlung auch geäußert, sie war absolut nicht kritikfähig! Einige Tage nach der Behandlung schrieb ich ihr, wie auch für die Terminabsprache auf Instagram, sie hat mal einfach alle meine Nachrichten ignoriert, was sehr, sehr arrogant und unprofessionell ist! Während der Behandlung über meinem Gesicht führte sie ein Telefonat, das ist unzumutbar! Ich kann leider nicht viel gutes hier lassen. Sie ist auch nicht bereit wenigstens dafür gerade zu stehen und das Geld zurück zu geben, ganz unschön die Nummer! Das einzig Gute an dem Studio ist ihre zauberhafte Kollegin Mariam, die war einfach nur wunderbar! Ich habe noch niemals jemanden so bewertet, ich mache es nicht gerne, aber so viel Unprofessionalität und Arroganz muss leider bestraft werden, ich bin sehr enttäuscht über dieses menschlich unschöne Verhalten!!
Letzte Aktualisierung: 23.02.2024 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Kosmetikstudio Beauty

Mehr Informationen zu MINA KOSMETIK AKADEMIE&STUDIO

Ihr fachkundiges Kosmetikstudio in Hannover

Unser Kosmetikstudio in Hannover steht Ihnen zur Seite, wenn Sie sich einmal richtig stylen und pflegen lassen wollen. Darüber hinaus sind wir auch als Kosmetikschule für Sie tätig und bieten u. a. 3D-Permanent-Make-up-Schulungen an. Dank einer modernen technischen Ausstattung garantieren wir Ihnen immer präzise und effektive kosmetische Behandlungen. So sorgen wir mit unseren Micro-Blading-Behandlungen für ein stilvolles Permanent-Make-up. Auch die von uns verwendeten Pflege- und Kosmetikprodukte sind von hoher Qualität. So sind eine schöne Optik sowie eine hohe Langlebigkeit garantiert. Zudem zeichnen sich unsere Produkte durch eine schonende Wirkung aus.

Fachgerechte und sorgfältige kosmetische Behandlungen

In unserem Kosmetikstudio nehmen wir uns viel Zeit für Sie, um Sie stets optimal zu beraten und Ihnen eine gründliche Behandlung zu gewährleisten. Wir informieren Sie genau darüber, wie wir die gewünschte Optik am besten realisieren. Dank unserer Anti-Aging-Therapien freuen Sie sich über eine straffe und jugendliche Haut. Auch Enthaarungen zählen zu unseren Leistungen. Einen besonderen Schwerpunkt legen wir jedoch auf das Permanent-Make-up. So sehen Sie immer top gestylt aus. In 3D-Permanent-Make-up-Schulungen lernen Sie zudem die Bedienung der Technik kennen.

Karte und Route: Der Weg zu MINA KOSMETIK AKADEMIE&STUDIO