5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 9 Bewertungen auf 2 Portalen

Freiheit für Ihre Rohre!

Schonnefeldstr. 28, 45326 Essen (Altenessen-Süd) Deutsche Rohrreinigungs Zentrale
Rohrreinigung Kanalreinigung
  • Grund
  • Problem
  • Sonntag

von 11880.com am 11.07.2022 5,0 Sterne
Nochmals ein riesen Dankeschön für Eure schnelle Hilfe! Der Deutsche Rohrreinigungs Zentrale wurde mir von Freunden empfohlen und mir wurde nicht zu viel verspr...ochen. Schnelle, kompetente und freundliche Hilfe die absolut überzeugt. Man merkt dass dort jemand mit Herzblut bei der Sache ist und auch eventuelle Fragen werden verständlich beantwortet. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Ganz klar weiter zu empfehlen 👍
von 11880.com am 10.07.2022 5,0 Sterne
Toller Service, hatte am Sonntag Probleme mit meinem Abfluss, die Firma kam so gegen 20.00 Uhr um 21.30 Uhr war alles wieder in Ordnung der Monteur war sehr ne...tt hat super und schnell gearbeitet. Gerne wieder kann ich nur Empfehlen. Fa. Deutsche Rohrreinigungs Zentrale ist ein Servicepartner der HUK da es bei mir ein Schaden war der über die Versicherung abgerechnet wird.
von 11880.com am 10.07.2022 5,0 Sterne
Im Notdienst an einem Sonntagnachmittag angerufen und 45. Minuten später waren auch schon 2. sehr nette und kompetente Mitarbeiter vor Ort. Nach kurzer Einschä...tzung der Lage haben beide gleich losgelegt. Wir wurden noch über die Preise informiert welche übrigens an einem Sonntag 19% über den regulären Tagespreisen liegen (habe ich als sehr fair empfunden). Dem Problem wurde auf den Grund gegangen und die Verstopfung entfernt (Kamerafahrt inkl. Ohne Aufpreis). Danach wurde noch alles gereinigt und mit einem Geruchsneutralisator gearbeitet. Saubere und ordentliche Arbeit. Ich kann hier nur eine absolute Empfehlung aussprechen.
Letzte Aktualisierung: 11.07.2022
von GoLocal am 03.07.2022 5,0 Sterne
Eine Sehr Kompetente und erfahrene Truppe bin sehr sehr begeistert sehr saubere Arbeit sehr nette ......
von GoLocal am 02.07.2022 5,0 Sterne
Sehr sehr sehr zu empfehlen! Trotz weiter Anfahrt schnell vor Ort und unschlagbar günstig! Die zuges......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen

Rohrreinigung Kanalreinigung

Mehr Informationen zu Deutsche Rohrreinigungs Zentrale

Die Deutsche Rohrreinigungs Zentrale ist Ihr Partner in allen Fragen rund um das Thema Rohr-und Kanalreinigung. Als modernes Dienstleistungsunternehmen arbeiten wir mit leistungsstarken Maschinen und einem kompetenten, sich ständig fortbildenden Team aus Experten mit jahrelanger Erfahrung. Wir sind täglich 24 Stunden für Sie erreichbar, und dies nicht nur werktags, sondern natürlich auch an Wochenenden und Feiertagen.

Unser Schnelldienst ist mit mehreren Einsatzfahrzeugen in NRW und Umgebung für Sie unterwegs. Sie benötigen schnelle Hilfe? Rufen Sie uns einfach an!

Ihre versierten Experten für Rohrreinigungen in Essen

Melden Sie sich bei uns in Essen, um Abfluss- und Rohrreinigungen von höchster Qualität in Anspruch zu nehmen. Diese erweisen sich als unerlässlich, wenn es um den dauerhaften Erhalt Ihrer Leitungen geht. Unser Team bringt viel Erfahrung mit und bildet sich regelmäßig bei in- und externen Schulungen weiter, damit wir stets das aktuelle Wissen der Branche anwenden können. Individuelle Lösungen und ein maßgeschneiderter Kundenservice gehören für uns ohnehin zur täglichen Arbeit dazu.

Von der Leckortung bis zur Reparatur

Gibt es undichte Stellen in der Küche oder im Sanitärbereich? Unsere Experten setzen auf hochwertiges Equipment, sodass die Leckortung schnell erfolgt. Im Anschluss kümmern wir uns so schnell wie möglich um die Beseitigung des Mangels. Da wir für Sie mit einem Notdienst zur Verfügung stehen, eilen wir im Fall der Fälle an sieben Tagen die Woche zu jeder Tages- bzw. Nachtzeit herbei. Zu unseren Kunden zählen selbstverständlich auch Gewerbetreibende, die uns immer wieder für Kanalarbeiten beauftragen. Auch hier orten wir Probleme und stellen den Reinigungsbedarf mühelos im Zuge von Kanal-TV-Untersuchungen fest.

Karte und Route: Der Weg zu Deutsche Rohrreinigungs Zentrale