Gratis Jetzt Ihre Firma

Telefonanlagen

Netzwerktechnik

Full Service IT

Server Management

Das Team von Scholz Constructors (Scholzcon) hilft Ihnen dabei, immer online zu sein und Ihren Mitarbeitern immer die einfachste und sicherste Technik bereitzustellen. Wir halten Ihre Technik am laufen & Sie können sich vollständig auf Ihr Unternehmen konzentrieren.

Telefon

VOIP-TELEFONANLAGE 3CX:

SICHER VERBUNDEN – FÜR DIE ZUKUNFT GERÜSTET

Ist Ihr Telefonsystem fit für die Zukunft? Mit der VoIP-Telefonanlage 3CX schaffen Sie eine moderne Verbindung zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Reduzieren Sie Ihre Telefonkosten um bis zu 80 %. Bearbeiten Sie Kundenanfragen schnell und unkompliziert via Live-Chat. Führen Sie Geschäftsgespräche per Webkonferenz (ohne zusätzliche Apps). 3CX ist Ihr Telefonsystem für eine zuverlässige und reibungslose Kommunikation – skalierbar, sicher und professionell.

Telefonanlagen Wartung

Wartung von Telefonanlagen:

Für eine optimale Kommunikation

SCHOLZCON versteht sich als Full Service IT-Dienstleister mit dem Fokus auf Beratung, Planung, Umsetzung und Betreuung von IT-Projekten. Als aufstrebendes IT-Unternehmen aus Berlin leben wir professionelle IT mit höchstem Qualitätsanspruch und höchster Zuverlässigkeit. Gerne stehen wir Ihnen bei Ihren Projekten mit vollem Engagement zur Seite. Ob Netzwerktechnik, Telefonanlagen oder Server Management: Mit SCHOLZCON wird Ihre IT zum Erfolg!

Ihr fachkundiger und erfahrener PC-Service in Berlin

Unser PC-Service aus Berlin steht Ihnen fachkundig bei allen IT-Fragen zur Seite. Wir sind ein engagiertes und kompetentes Team, das technisch stets auf dem aktuellen Stand ist. Daher können Sie sich auf ein fundiertes IT-Consulting verlassen. Wir greifen ausschließlich auf moderne PC- und EDV-Netzwerktechnik zurück, sodass Sie über leistungsfähige, langlebige und zuverlässige Anlagen verfügen. Als kundenorientiertes Unternehmen stehen Ihre Wünsche und Vorstellungen für uns an oberster Stelle. Wir sind flexibel und führen alle Arbeiten termingerecht aus.

Umfassende und gründliche IT-Dienstleistungen

Zu unseren Kunden gehören vor allem Unternehmen. Wir sind jedoch auch für öffentliche Einrichtungen tätig. Mit unserem umfangreichen IT-Consulting erhalten Sie ausführliche Schulungen im Umgang mit der neuesten EDV-Netzwerktechnik. Auch zeigen wir Ihnen, welche Anlagen Sie für die Umsetzung Ihrer Ideen benötigen. Als Computerservice übernehmen wir selbstverständlich auch alle praktischen Aufgaben. Wir richten für Sie Server, Telefonanlagen, Computer und Netzwerke ein. Regelmäßige Wartungen stellen sicher, dass Ihre Technik reibungslos funktioniert. Bei Defekten können Sie sich zudem auf unsere PC-Reparaturen verlassen. Wir sorgen dafür, dass Hard- und Software wieder optimal arbeiten.

Karte und Route: Der Weg zu Scholzcon GmbH