Eli die Fee Dortmund

Eli die Fee Dortmund

Walter-Welp-Str. 19, 44149 Dortmund (Dorstfeld) Eli die Fee Dortmund
Seniorenbetreuung Hauswirtschaft Ambulanter Betreuungsdienst

Letzte Aktualisierung: 09.01.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Seniorenbetreuung Hauswirtschaft Ambulanter Betreuungsdienst Seniorendienst Einkaufen Begleitete Spaziergänge Begleitung bei Arztbesuchen Begleitung im Alltag

Mehr Informationen zu Eli die Fee Dortmund

Wir sind Ihr zuverlässiger ambulanter Betreuungsdienst in Dortmund

Unsere mobile Seniorenbetreuung in Dortmund sorgt dafür, dass ältere Menschen sich in ihren eigenen vier Wänden nicht einsam fühlen und im Alltag Unterstützung erhalten. Seit 2007 sind wir für unsere Klienten da. Dank dieser langjährigen Erfahrung garantieren wir Ihnen eine umfangreiche Fachkompetenz in der Seniorenbetreuung. Sie können sich daher immer auf uns verlassen. Alle unsere Betreuer zeichnen sich durch Sensibilität, Offenheit und Empathiefähigkeit aus. Auch hauswirtschaftliche Tätigkeiten übernehmen wir gerne für Sie.

Betreuungskräfte (w/m/d) in Teilzeit und/oder als Minijobber/in

Sie suchen eine neue Herausforderung als Betreuungskraft (m/w/d) in Dortmund?

Werden Sie ab sofort Teil des tatkräftigen Teams von Eli die Fee Seniorendienst GmbH in Dortmund.

Durch uns erhalten hilfsbedürftige Menschen Unterstützung im Alltag und können so wieder am gesellschaftlichen Leben - im Rahmen ihrer Möglichkeiten - teilnehmen.

Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, wir stellen auch Quereinsteiger ein.

Deine Fähigkeiten

• Zuverlässigkeit
  • Engagement
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Freude und Interesse an der Arbeit mit hilfsbedürftigen Menschen
  • Führerschein Klasse B und eigener PKW

Ihre Aufgaben

• Pflegebedürftige Menschen bei der Hauswirtschaft unterstützen
  • Hausflurreinigung, Staubsaugen, Wischen, Waschen, usw.

Wir bieten

• Direkter Einstieg ohne Vorkenntnisse
  • Kostenlose Ausbildung zum/zur Alltagsbegleiter(in)
  • Ab 12,50 Euro Stundenlohn (Minijob)
  • Ab 12,50 Euro Stundenlohn (Teilzeitkraft)
  • Fahrtzeit = Arbeitszeit
  • Kilometerpauschale in Höhe von 0,30 Euro
  • Flexible Arbeitsgestaltung (Mo.-Fr., 8.00 - 18.00 Uhr)
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihr Ansprechpartner

Herr Davis Kuyumcu

Walter-welp-str. 19

44149 Dortmund

Tel.: 023199775830

Email: [email protected]

Umfassende Begleitung im Alltag

Wir wollen unseren Kunden einen Seniorendienst bieten, der genau auf die jeweiligen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten ist. Daher besprechen wir im Vorfeld alles ausführlich mit den Senioren bzw. deren Angehörigen. Unser ambulanter Betreuungsdienst umfasst u. a. die Begleitung beim Einkaufen, bei Behördengängen und bei Arztbesuchen. Auch wenn Sie einfach nur Sehnsucht nach sozialen Kontakten haben oder mehr Abwechslung im Alltag wollen, sind wir für Sie da. Des Weiteren können Sie uns mit hauswirtschaftlichen Arbeiten wie Kochen, Putzen oder Bügeln beauftragen. Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Beratungstermin!

Alltagshelfer (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Alltagshelfer (m/w/d) in Dortmund?

Ihr Profil

• Zuverlässigkeit
  • Engagement
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Freude und Interesse an der Arbeit mit hilfsbedürftigen Menschen
  • Führerschein Klasse B und eigener PKW

Ihre Aufgaben

• Pflegebedürftige Menschen bei der Hauswirtschaft unterstützen
  • Hausflurreinigung, Staubsaugen, Wischen, Waschen, usw.

Wir bieten

• Direkter Einstieg ohne Vorkenntnisse
  • Kostenlose Ausbildung zum/zur Alltagsbegleiter(in)
  • Ab 12,50 Euro Stundenlohn (Minijob)
  • Ab 12,50 Euro Stundenlohn (Teilzeitkraft)
  • Kilometerpauschale in Höhe von 0,30 Euro
  • Fahrtzeit = Arbeitszeit
  • Flexible Arbeitsgestaltung (Mo.-Fr., 8.00 - 18.00 Uhr)
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihr Ansprechpartner

Herr Davis Kuyumcu

Walter-welp-str. 19

44149 Dortmund

Tel.: 023199775830

Email: [email protected]

Die Seniorenbetreuung und die Hauswirtschaftsunterstützung für Dortmund sowie Umgebung

Die Firma Davis Seniorendienst GmbH in Dortmund freut sich auf Sie, wenn Sie im Alter noch ganz lange in Ihrer gewohnten Umgebung verbleiben möchten, aber ein bisschen Hilfe im Alltag benötigen. Aufgrund unseres Einfühlungsvermögens und unserer Erfahrung sind wir in der Lage, alle Aufgaben in den Bereichen Hauswirtschaft und Seniorenbetreuung liebevoll sowie kompetent zu übernehmen. Seit der Gründung unseres Pflegedienstes vor mehr als 15 Jahren kümmerten wir uns mit viel Herz um über 2.000 Senioren. Melden Sie sich bei uns, damit wir uns für ein persönliches Kennenlernen verabreden können! Im Schnitt vergeht zwischen diesem Termin und dem ersten Einsatz bei Ihnen zu Hause rund ein Monat.

Reinigungsleistungen, Unterhaltung und Begleitung für betagte Menschen

Wir erleichtern Ihren Alltag, indem wir für Sie kochen, die Wäsche erledigen, putzen und einkaufen. Selbstverständlich begleiten wir Sie außerdem zu auswärtigen Terminen wie Arztbesuchen, sozialen Veranstaltungen und Behördengängen. Nicht zuletzt verbringen wir Zeit mit Ihnen, indem wir gemeinsam spazieren gehen bzw. Karten oder Mühle spielen.

Karte und Route: Der Weg zu Eli die Fee Dortmund