Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
219 Bewertungen auf einem Portal
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeichnen ein gemischtes Bild: Während viele Patient/-innen die Freundlichkeit und fachliche Kompetenz loben, berichten zahlreiche andere von unfreundlichem Umgang, langen Wartezeiten und gravierenden Hygiene- oder Ausstattungsmängeln. Insgesamt überwiegen die kritischen Stimmen, insbesondere im Bereich der geriatrischen und rehabilitativen Versorgung.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliches und einfühlsames Personal Häufigkeit:
Viele Patient/-innen und Angehörige loben die herzliche, respektvolle und menschliche Betreuung durch Pflegekräfte, Ärzt/-innen und weiteres Team.
Hohe fachliche Kompetenz Häufigkeit:Die medizinische Versorgung wird von zahlreichen Rezensent/-innen als kompetent und wirkungsvoll beschrieben, insbesondere in der Endoskopie und Intensivmedizin.
Gute Organisation und Abläufe Häufigkeit:Untersuchungen, Termine und Entlassungen verliefen laut mehreren Bewertungen reibungslos und ohne lange Wartezeiten.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Unfreundlicher Umgangston & fehlende Empathie Häufigkeit:
Ein Teil der Bewertungen berichtet von respektlosem, herablassendem Verhalten einzelner Pflegekräfte und Ärzt/-innen.
Lange Wartezeiten und verzögerte Diagnostik Häufigkeit:Patient/-innen fühlten sich teils über Stunden oder Tage hinweg nicht untersucht oder behandelt; wichtige Maßnahmen wurden laut Berichten zu spät eingeleitet.
Hygiene- und Sauberkeitsmängel Häufigkeit:Mehrere Angehörige schildern dreckige Zimmer, unangenehme Gerüche und mangelnde Körperpflege ihrer Angehörigen.
Veraltete Ausstattung & fehlende Barrierefreiheit Häufigkeit:Das Gebäude, Mobiliar und technische Geräte wirken laut Bewertungen stark in die Jahre gekommen und bieten wenig Komfort für große oder pflegebedürftige Menschen.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
3,00
(219 Bewertungen)
(219)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Knappschaftskrankenhaus Lütgendortmund Klinik für Innere Medizin
Anschrift
Telefon
Homepage
Öffnungszeiten
Links
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden