Mehr Informationen zu Zerr & Teke Bedachungen in Dortmund

Ihre fachlich versierte Dachdeckerei in Dortmund

Wir von der Firma Zerr & Teke Bedachungen in Dortmund stehen für professionelle und gründliche Eindeckungen. Ganz gleich, ob Steil- oder Flachdächer, wir wissen genau, worauf es bei den einzelnen Konstruktionsarten ankommt. Unser Team besteht nur aus umfassend und fundiert ausgebildeten Dachdeckern, die über eine lange Berufserfahrung verfügen. So gewährleisten wir Ihnen präzise handwerkliche Umsetzungen. Zudem verwenden wir ausschließlich modernste Werkzeuge und Methoden, die eine präzise und effektive Ausführung garantieren. Bei der Wahl der Dachziegel achten wir auf eine hohe Qualität und können hier auf eine große Vielfalt an Materialien zurückgreifen. So decken wir Ihr Dach unter anderem mit Schiefer, Beton, Ton oder Bitumen.

Sorgfältige Dacharbeiten nach Ihren Wünschen

Wir schaffen Bedachungen, die Ihren hohen Ansprüchen gerecht werden. Unsere Dachdecker kümmern sich nicht nur um die Eindeckung, sondern auch um die Installation von Dachfenstern sowie den Bau von Dachgauben. Des Weiteren zählen Dachsanierungen zu unseren Aufgaben. Wir lassen Ihr Dach wieder wie neu aussehen und stellen außerdem eine optimale Dämmung und Abdichtung sicher. Gerne können Sie uns auch mit der regelmäßigen Dachreinigung beauftragen.