• über 100 Mio. Bewertungen

71%
29%
Bewertungsübersicht Leistungen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (2)
100%
12 Monaten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 02.05.2021 5,0 Sterne
Ich bin schon viele Jahre bei Frau Erny in Behandlung und sie hat mir bei vielen verschiedenen Erkrankungen immer sehr gut geholfen. Vor allem meinen heftigen W...echseljahrbeschwerden sind durch ihre Hilfe fast verschwunden. Auch bei Rückenschmerzen oder Sodbrennen und Erkältungen wusste sie immer einen hilfreichen Rat. Frau Erny kann ich nur bestens empfehlen.
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 13.02.2021 5,0 Sterne
Seit Wochen hatte ich latente Kopfschmerzen. Dann kamen Übelkeit bzw. eine Magen-Darm-Symptomatik dazu. Zunehmend fühlte ich mich kraftloser und niedergeschlage...n. Das führte mich zu Heilpraktikerin Michaela Erny. Es genügten 4 Nadeln, die sie mir nach traditioneller chinesischer Methode ins Ohr setzte und zudem verschrieb sie mir heilsame Tropfen. Bereits nach einem Tag verspürte ich eine wesentliche Besserung, nach drei Tagen war ich wieder hergestellt, die Kopfschmerzen waren weg, ich konnte wieder normal essen und meine Kraft kam zurück. Vielen Dank, Frau Erny!
Letzte Aktualisierung: 02.05.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 13.05.2022 Alle Bewertungen auf sanego.de ansehen

Heilpraktiker

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Naturheilpraxis Michaela Erny

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Karte und Route: Der Weg zu Naturheilpraxis Michaela Erny

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Ihre Bitte um einen Rückruf wurde versendet. Fehler beim Versenden. Bitte versuche es später noch einmal!.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bioladen Blumenladen Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldschmied Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hörgeräte Hotel Hundefriseur Imbiss Immobilienmakler Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Kiosk Klempner Konditorei Kosmetikstudio Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tischler Tonstudio Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Zahnarzt Zimmerei