Mehr Informationen zu Selma Clean in Hannover

Die Reinigungsfirma Ihres Vertrauens in Hannover

Als junges Unternehmen, das durch Kompetenz und Engagement überzeugt, bietet unsere Firma Selma Clean aus Hannover privaten und gewerblichen Kunden individuelle Reinigungskonzepte. Unsere hohen Qualitätsstandards erzielen wir durch das Know-how unseres bestens geschulten Gebäudereinigerteams und den Einsatz umweltverträglicher Reinigungsmittel. So erhalten Sie durch uns Reinigungsleistungen, die sich sehen lassen können und Ihren hohen Erwartungen gerecht werden.

Professionell und zuverlässig – Büroreinigung, Gebäudereinigung und Baureinigung

Ihren individuellen Reinigungsplan für die Büroreinigung beziehungsweise Gebäudereinigung erstellen wir Ihnen, nachdem wir uns bei Ihnen direkt vor Ort ein Bild über den Arbeitsumfang gemacht haben. Er setzt sich aus den einzelnen Bausteinen unseres Leistungsspektrums zusammen. Je nach Bedarf kümmern wir uns dann um das Fegen und Wischen von Treppenhäusern, reinigen Schreibtische und sorgen für hygienische Sauberkeit im Sanitärbereich. Aber auch das Putzen von Fenstern, Schaufenstern und Wintergärten gehört zu unseren Aufgaben. Freuen Sie sich auf streifenfreie und lang anhaltende Sauberkeit! Abgerundet wird unser Angebot durch Bauendreinigungen. Sämtliche Spuren der Bauarbeiten werden durch unsere Fachkräfte effizient und gründlich entfernt. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und erfahren Sie mehr!