• über 100 Mio. Bewertungen
  • neutral

5,0 Sterne
5,0 Sterne 99,96 % Empfehlungsrate 250 Bewertungen auf 6 Portalen

Semmelrock Immobilienagentur GmbH

Unser Anspruch ist Ihr Erfolg!

Langenscheidtstr. 4, 10827 Berlin (Schöneberg) Semmelrock Immobilienagentur GmbH
Immobilienfirma Immobilienmakler Haus kaufen
Platz 2 Immobilienfirmen in Berlin
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 13 Stunden und 17 Minuten
  • Bedürfnis
  • Bearbeitung
  • Service
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

Icon: 11880-immobilienmakler.com 11880-immobilienmakler.com
5,0 Sterne 5 von 5 (22)
von unser Immobilienmakler Fachportal am 14.04.2022 5,0 Sterne
Die Semmelrock Immobilienagentur hat uns von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Notartermin optimal betreut. Alles wurde schnell, klar und zu unserer vollsten Z...ufriedenheit kommuniziert. Hier wird außergewöhnlicher Service und kundenorientierte, kompetente Betreuung geboten.
von unser Immobilienmakler Fachportal am 30.03.2022 5,0 Sterne
Obwohl wir nicht zu einem Abschluss kamen, da wir uns anderweitig entschieden haben, können wir die Fa. Semmelrock sehr empfehlen. Wirklich kompetent, sehr freu...ndlich und interessiert, bieten aussagefähige und vielfältige Informationen zu dem jeweiligen Objekt an. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung.
von unser Immobilienmakler Fachportal am 07.03.2022 5,0 Sterne
Die Fa. Semmelrock hat für mich eine Immobilie verkauft. Betreuung und Abwicklung 1a. Habe mich gefreut, daß es doch noch korrekte Fachleute gibt.Wenn die Bew...ertung 10 Sterne hätte, würde ich diese an Fa. Semmelrock vergeben.
Letzte Aktualisierung: 14.04.2022
Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (5)
von 11880.com am 08.03.2022 5,0 Sterne
I cannot thank Mr Semmelrock enough! We have spent a few years in a search and this was the best experience. Clear and honest communication, transparency throug...hout the whole process.
von 11880.com am 27.02.2022 5,0 Sterne
Highly recommendable!...
von 11880.com am 16.01.2022 5,0 Sterne
Wir wurden bei einer komplexen Transaktion sehr kompetent beraten. 5 Sterne!...
Letzte Aktualisierung: 08.03.2022
Icon: golocal.de golocal.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
Go
von GoLocal am 16.01.2022 5,0 Sterne
Es war eine sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit! Vielen Dank!...
Letzte Aktualisierung: 03.12.2022 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Icon: ImmobilienScout24.de ImmobilienScout24.de
5,0 Sterne 5 von 5 (168)
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 22.09.2021 Alle Bewertungen auf ImmobilienScout24.de ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (50)
Letzte Aktualisierung: 04.11.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: bewertet.de bewertet.de
5,0 Sterne 5 von 5 (4)
Letzte Aktualisierung: 18.01.2022 Alle Bewertungen auf bewertet.de ansehen

Immobilienfirma Immobilienmakler Haus kaufen Haus verkaufen Immobilienmakler (ILS) Immobilienbewertung Immobilienagentur Wohnung kaufen Wohnung verkaufen Investmentobjekte Mehrfamilienhäuser Geschäftshäuser Wohnhäuser Grundstücke

Montag 09:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 18:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Semmelrock Immobilienagentur GmbH

Über uns

Wir suchen bei Semmelrock Immobilienagentur für jeden einzelnen Fall und für jeden Kunden nach dem besten, dem passendsten Ausgang. Dazu gehört für uns ein vertrauensvolles, partnerschaftliches Verhältnis mit unseren Auftraggebern. Gemeinsam definieren wir das Ziel, das wir bestmöglich und geradlinig realisieren. Wir stellen einen außergewöhnlich hohen Qualitätsanspruch an unsere Arbeit – das Resultat sind regelmäßig erstklassige Verkaufsabschlüsse. „Unser Anspruch ist Ihr Erfolg“, lautet unser Credo, daran lassen wir uns gern messen.Bernhard Semmelrock und sein Team führen Erfahrungen und Kenntnisse aus kreativem professionellen Schaffen mit profunder immobilienwirtschaftlicher Expertise und langjähriger Marktkenntnis zusammen. Hier bringen Spezialisten aus verschiedenen Disziplinen ihr Knowhow zum Einsatz und optimieren in engem Austausch stetig Workflows und Prozessmanagement. Daraus generiert die Immobilienagentur eine einzigartige Qualität, die ihren überdurchschnittlichen Erfolg bei der Konzeption und Umsetzung der richtigen Strategie für die Vermittlung einer Immobilie begründet. Eine umfassende Begleitung und reibungslose Kommunikation in allen Phasen des Verkaufsprozesses sind Standard und führen zu höchster Kundenzufriedenheit, die sich in Bestbewertungen auf den bekannten Immobilienportalen widerspiegelt.Die Semmelrock Immobilienagentur GmbH ist Immobilienscout Premium Partner, Bellevue Best Property Agent, Mitglied im IVD – Immobilienverband Berlin-Brandenburg und ausgezeichnet mit dem Immowelt Business Partner Award.

Semmelrock Immobilienagentur - Unser Anspruch ist Ihr Erfolg!

Karte und Route: Der Weg zu Semmelrock Immobilienagentur GmbH

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei