5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 24 Bewertungen auf 3 Portalen

• Genre
  • Studio
  • Alben

von 11880.com am 29.06.2023 5,0 Sterne
Vielen Dank Rob für deine Unterstützung und fantastische Arbeit bei der Produktion meines neuen Albums....
von 11880.com am 16.06.2023 5,0 Sterne
Wir haben das Studio neulich gebucht um Schlagzeug und Gitarre zusammen aufzunehmen. Rob hat uns viele Vorschläge gegeben und wir haben uns für ein super räumli...che Variante entschieden, die in seinen Räumen tatsächlich hervorragend geklungen hat! Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf unsere weitere Zusammenarbeit mit Rob für unsere nächste Aufnahmen.
Letzte Aktualisierung: 29.06.2023 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von Cylex am 29.06.2023 5,0 Sterne
Vielen Dank Rob für deiner Unterstützung, fantastische Arbeit und positive Energie bei der......
von Cylex am 16.06.2023 5,0 Sterne
Hervorragendes Studio im Norden Berlins mit ausgezeichneten Räumen und Technik. Robert Cummings ist......
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen

Tonstudio Mastering Musikproduktionen Tonaufnahmen Mietstudios Mixing Recording Social Media Musiker Recording-Studios Musik

Mehr Informationen zu Hot Milk Studio

HOT MILK STUDIO - BERLIN-BUCH

Das Tonstudio befindet sich in einem denkmalgeschützten Gebäude im Norden von Berlin-Buch. Wir bieten alle Dienstleistungen vom Songwriting über die Vorproduktion, Buchen von Session-Musikern und Arrangeuren bis hin zur Aufnahme, Abmischung und dem Mastering Ihrer Musik. Wir bieten auch Specheraufnahmen für Werbugn und Hörbüchern, als auch spezifische Dienstleistungen wie Vocal Tuning, Drum Editing, Sound Design, Audio Restauration und Denoising an. Als zusätzlichen Service können wir Ihre Sessions im Studio auch filmen.

Das Studio ist 130 m2 groß und verfügt über drei spezielle Aufnahmeräume, einen Regieraum, einen Aufenthaltsraum, ein Badezimmer, eine Küche und einen Lagerraum.

Regieraum

Der helle und geräumige Regieraum ist für das Mischen und Aufnehmen akustisch optimiert. Der Regieraum bietet auch direkte Sichtverbindungen zu den drei Aufnahmeräumen, so dass bis zu vier Gruppen von Musikern klanglich isoliert und dennoch in Sichtkontakt auftreten können. Ein Studio mit einer tollen Atmosphäre!

Mit unserem hybriden Setup nehmen wir über eine Reihe von Vintage-Vorverstärkern in unsere bevorzugte DAW, Steinberg Cubase, auf. Beim Abmischen verwenden wir eine Mischung aus Plugins und Hardware, um Ihnen das Beste aus beiden Welten zu bieten.

Mehrere Aufnahmeräumen

Die drei nebeneinander liegenden Aufnahmeräume können problemlos 3 bis 12 Musiker aufnehmen und bieten hervorragende Sichtverbindungen zwischen den Räumen und in den Regieraum. Wir bieten eine große Auswahl an hervorragenden Schlagzeugkits, Verstärkern, Gitarren, Bässen und verschiedenen Keyboards. Ein Studio mit einer tollen Atmosphäre!

Eine große Auswahl an Top-Mikrofonen und eine breite Palette an hochwertigem Outboard-Audio-Equipment sorgt für erstklassige Signalwege, so dass Sie alles haben, was Sie für ein herausragendes Aufnahmeerlebnis benötigen.

Ihr modernes Tonstudio in Berlin

Wollen Sie Musik einspielen oder Texte aufnehmen und suchen dafür noch nach einer passenden Anlaufstelle? Dann kommen Sie gerne in das Hot Milk Studio. Wir sind mit unserem Tonstudio im Berliner Bezirk Buch ansässig, wo wir Kunden einen erstklassigen technischen Service nach modernen Standards bieten. Dabei konnten wir schon mit vielen internationalen Künstlern Erfahrung sammeln und freuen uns darauf, auch Sie demnächst bei uns zu begrüßen.

Professionelle Qualität von der Aufnahme bis zum Mastering

Im Hot Milk Studio offerieren wir Ihnen einen Komplettservice von der Vorproduktion über Aufnahmen und Arrangements bis hin zum Mixing sowie Mastering. Dabei bieten wir auch die Kooperation mit professionellen Sessionmusikern an oder unterstützen Sie bei Prozessen im Songwriting. Ob für Gesang, Instrumente oder die Produktion von Hörbüchern – wir realisieren Sounddesigns mit Perfektion, um je nach Genre die beste Klangqualität zu erzielen. Außerdem verfügt unser Studio über eine große Fläche mit Lounge, Küche und Lagerraum, sodass für alle Bedürfnisse gesorgt ist.

Karte und Route: Der Weg zu Hot Milk Studio