4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,91 45 Bewertungen auf 3 Portalen

• Bestatter
  • Gesellschaft
  • Beerdigung

von GoLocal am 02.04.2024 5,0 Sterne
Ich möchte meine aufrichtige Anerkennung für Kling, Hildegard & Philipp - Bestattungen aussprechen. ......
von GoLocal am 04.03.2022 5,0 Sterne
Frau Kling und ihr Mann haben uns einfühlsam und gleichzeitig mit großer Professionalität unterstütz......
von GoLocal am 04.03.2022 5,0 Sterne
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
von 11880.com am 23.03.2020 5,0 Sterne
Dat es e Bestattungsinstitut, do kann mer nor de Hot för trecke. Mer krett kompetente Berodung, et weed sich jekömmert un et weed alles op de Minut jeplant. Dob...ei es dat preiswäht un et weed keinem de Hals zojehalde. Dä Wahlsproch vun denne treff zo hundert Prozent zo. En jode Beerdijung muss nit düür sin. Vun de Dudelad (Sarg) bes zom Äschepott (Urne) et es för jede jet dobei. Dozo kütt, dat de Trauerjäs vun de Trauerrede, ov chresslich oder weltlich ärch jot aanjedon sin un et wör schön wann die dat och ens he hingerloße wööte
von 11880.com am 23.03.2020 5,0 Sterne
Dass eine Bestattungsfirma mit viel Geduld und Liebe die Angehörigen unterstützt hätte ich nicht gedacht. Man fühlt sich wie von einem Freund aufgehoben. Mit Ra...t und Tat steht diese Familie zu einem. Ich kann nur das Beste sagen
Letzte Aktualisierung: 23.03.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 06.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Bestatter Bestattungsinstitut Beerdigungen Bestattungen Bestattungsvorsorge Bestattungen im Friedwald Beisetzungen Bestattungsangebot Sozialbestattungen Erdbestattungen

Leistungen im Bereich Bestatter

Anonymbestattungen Aufbahrung Bestattungsberatung Bestattungsvorsorge Erdbestattung Erledigung aller Formalitäten Feuerbestattung Natur- und Waldbestattung Seebestattung Sozialbestattungen Todesanzeigen schalten Trauerfeierplanung Trauerhilfe Trauerredner Überführungen Urnenbeisetzung

Mehr Informationen zu Bestattungshaus Kling

Ihr Bestatter in Köln

Als familiengeführtes Unternehmen ist es uns wichtig, dass wir Sie im Trauerfall optimal beraten und begleiten.

Bestatter Philipp Kling ist ein begnadeter Praktiker. Er weiß immer Rat und Tat. Bestatter Philipp Kling leitet die Beisetzung.

Bestatterin Hildegard Kling ist für die kaufmännische und psychologische Seite von Bestattungen zuständig. Mit den Angehörigen bespricht Hildegard Kling alle Anliegen und Wünsche zur Bestattung. Sie haben die Möglichkeit, alles zuhause in Ihrer vertrauten Umgebung zu regeln.

Wir meinen: Eine gute Bestattung muss nicht teuer sein.Bestattungen Kling ist einer von wenigen unabhängigen Bestattern in Köln.

Ihr persönlicher Bestatter im Sterbefall

Wenn ein lieber Mensch dahingeht, benötigen Sie einen einfühlsamen Partner, der Ihnen zuverlässig zur Seite steht. Wir vom Bestattungshaus Kling GbR in Köln sind zur Stelle, wenn es um die kompetente Übernahme aller Formalitäten geht. Auch bei Fragen der Bestattungsvorsorge beraten wir Sie gerne.

Umfassender Service rund um Beisetzungen

Das Begräbnis spielt eine wichtige Rolle im Prozess des Abschiednehmens und sollte daher persönlich gestaltet werden. In unserem Familienbetrieb in Köln dreht sich alles darum, Ihre individuellen Wünsche zu erfüllen. Auf unserer Checkliste finden Sie alle notwendigen Schritte, die nach dem Ableben Ihres Angehörigen umgesetzt werden müssen. Auf Wunsch übernehmen unsere erfahrenen Bestatter viele davon, damit Sie sich auf die Verarbeitung des Verlusts konzentrieren können. Dabei unterstützt Sie bei Bedarf auch unsere ausgebildete Therapeutin, die Sie in persönlichen Treffen behutsam bei der Bewältigung dieser Ausnahmesituation begleitet. Wenn Sie Ihrer Familie zu Lebzeiten bereits viele Entscheidungen abnehmen möchten, bieten wir Ihnen eine Bestattungsvorsorgevereinbarung an, die Sie jederzeit abändern oder widerrufen können. Bei uns wird persönlicher Service großgeschrieben.

Karte und Route: Der Weg zu Bestattungshaus Kling